Interessieren euch vor Wahlen sämtliche Parteiprogramme?

vom 16.12.2012, 15:59 Uhr

Nächstes Jahr sind die Bundestagswahlen und wer sich ein wenig für Politik interessiert, der wird sich auch manche Parteiprogramme ansehen und anhören und erlesen. Aber interessieren euch alle Parteiprogramme oder nur die der großen Parteien? Sollte man sich nicht auch für die kleinen interessieren, damit man weiß, wer mit einer größeren Partei koalieren kann oder würde, die man eventuell nicht in der Regierung wünscht? Für welche Parteiprogramme interessiert ihr euch?

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich lese schon ziemlich viele Parteiprogramme durch, aber für alle habe ich dann doch nicht die Zeit und auch nicht die Lust. Irgendwie nimmt sich das meistens auch nicht so viel und dann kann man ja eigentlich noch damit rechnen, dass viele Dinge versprochen werden und dann nicht gehalten werden. Deswegen hat man dann auch nicht so wirklich etwas davon, wenn man alles durchliest. Es ähnelt sich eben schon ziemlich viel.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^