Preise für Permanent Make-Up an den Augenbrauen

vom 01.09.2012, 19:11 Uhr

Eine Bekannte hat krankheitsbedingt die Augenbrauen kahl. Sie hat die Haare an den Augenbrauen verloren und das sieht nicht schön aus. Alle anderen Haare sind gut nachgewachsen, nur an den Augenbrauen wächst nichts mehr.

Das wäre laut Arzt auch nicht ungewöhnlich. Da es aber ein Schönheitsmakel ist und nichts, was zu ihrer Genesung beiträgt, muss sie es selber zahlen und nun wollte sie mal wissen, was es so kostet, wenn man sich die Augenbrauen machen lässt.

Was kostet das Permanent Make-Up an den Augenbrauen? Wo kann man die preise eventuell nachschauen und muss nicht gleich in die Läden gehen und nachfragen. Das wäre meiner Bekannten, sehr unangenehm.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Nachschauen kannst du Preise für das Tätowieren der Augenbrauen natürlich im Internet. Da kostet ein einfacher Balken über dem Auge etwa 100 Euro. Wenn einzelne kleine Härchen gewünscht werden, wird deine Bekannte mit ungefähr 700 Euro rechnen müssen. Falls sie das vorhat, sollte sie sich ein wirklich professionelles Schönheitsstudio aussuchen. Von Vorteil wäre es, wenn sie eine Zeichnung oder ein Foto mitnehmen würde, damit die Augenbrauen auch wirklich so werden, wie sie die haben möchte.

Eine andere Sache ist ein Versuch, ob die natürlichen Augenbrauen wieder wachsen werden. Nach etwa zwei bis drei Monaten könnten die Augenbrauen-Härchen wieder zum Vorschein kommen und wachsen. Wirksam soll Rizinusöl sein. Nicht jeder bestätigt das und sagt, dass dieses Mittel nur zum Glänzen da ist. Genannt wird auch Knoblauch und Zwiebelsaft.

Bei beiden sollte man erst probieren, ob die Gesichtshaut das verträgt. Zwiebelsaft habe ich schon öfter gelesen und gehört. Es dauert aber eine Zeit. Die Augenbrauenhaare haben zwischendurch auch eine Phase, in denen die Haare etwa acht Monate nicht wachsen. Sollte das bei deiner Bekannten der Fall sein, hat sie vielleicht noch Aussichten.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^