Ist die neue Windows 8 Oberfläche Sinnvoll?

vom 21.08.2012, 18:11 Uhr

Ich habe mir vor kurzem die Preview Version von Windows 8 heruntergeladen, und in einer Virtuellen Maschine getestet. Alles gut und schön nur Irgendwie will mir der Sinn für das neue Design nicht eingehen. Für Touchscreens mag die neue Metro UI schon geeignet sein, aber ich kann nicht Verstehen wie man als Nutzer mit Maus und Tastatur davon nur etwas abgewinnen kann.

Ich bin der Meinung das Windows 8 für Tabletts eine große Bereicherung ist, aber für konventionelle PCs nur eine Qual. Was sagt ihr dazu? Metro UI Hui oder Pfui?

» -Akjo- » Beiträge: 14 » Talkpoints: 6,89 »



Definitiv Pfui, wenn du keinen Touchscreen hast. Ich denke Windows 8 ist noch nicht wirklich startklar, was den normalen Computer mit Maus und Tastatur betrifft. Ich werde es mir nicht kaufen denn ich möchte keinen Touchscreen bei meinem Computer.

Benutzeravatar

» Guage » Beiträge: 97 » Talkpoints: 4,95 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^