Converter Programm zum m4v Datein umwandeln

vom 08.08.2012, 13:19 Uhr

Ich habe einige Filme im m4v Apple-Format auf meinem Windows Rechner und kann mir ja die Filme mittels itunes auch problemlos anschauen. Jetzt möchte ich aber gern die Filme in ein allgemein taugliches Format umwandeln um beispielsweise die Filme via externer Festplatte oder auch USB-Stick auf einem Großbild TV anzuschauen.

Welche Möglichkeiten hat man dazu, die m4v Datein umzuwandeln und aus diesem Applecode oder Appleformat heraus zu bekommen? Welche Converter Programme gibt es hierzu und könnt ihr vielleicht aus eigener Erfahrung, ohne gleich eine Virenwarnung zu bekommen, als Download empfehlen?

Benutzeravatar

» Walker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 32,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Probier es mal mit dem Programm XMedia Recode. Mit XMedia Recode kannst du ganz einfach Musik und Videos in jedes beliebige Format umwandeln. Auch in das für Apple Geräte wichtige .m4a Format. Oder wie es in langform heißt: Mpeg-4-Videodatei oder Mpeg-4-Audiodatei. Das Programm ist Freeware und legal.

» Techniklover » Beiträge: 394 » Talkpoints: 11,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^