Spracheingabeprogramm als Testversion Download

vom 30.07.2012, 01:15 Uhr

Da ich sehr viel Text am PC schreibe, dachte ich mit ich hole mir ein Spracheingabeprogramm. Dann könnte ich in Ruhe meinen Text in ein Mikro sprechen und der PC schreibt selber. Zumindest hat das in einer Werbung mal ein Programm versprochen, dass es in der Zeit in der ich eine DIN A4 Seite selbst schreibe, angeblich drei davon schafft. Da dachte ich, hört sich ja doch mal toll an. Wer von euch kennt denn derartige Spracheingabeprogramme und weiß wo man vielleicht mal zumindest eine Testversion sich downloaden kann?

Benutzeravatar

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte mal vor vielen Jahren so eine Dragon NaturallySpeaking Programmversion und bin damit aber nicht so wirklich klar gekommen und habe es wieder verkauft. So wie es ausschaut, kann man sich aber hier zum Beispiel ein paar kostenlose Freeware Spracherkennungsprogramme downloaden. Das sollte ja für den Anfang zum probieren und testen erstmal ausreichend sein.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^