Unzufrieden mit Augenbrauen, Permanent Make-Up oder Anderes?

vom 11.07.2012, 21:26 Uhr

Zuerst einmal zu der Lage in der ich mich momentan befinde: Ich habe damals als ich 13 war angefangen meine Augenbrauen zu rasieren, zupfen war mir zu der Zeit einfach noch zu umständlich. Natürlich habe ich sie mir nicht ganz ab rasiert, nur das was zu viel war. Da ich das über einen längeren Zeitraum gemacht habe, wachsen meine Augenbrauen nun nicht mehr richtig nach. Sie sind viel zu kurz, die enden wachsen garnicht mehr und da ich auch immer von oben rasiert habe, kriege ich einfach keine richtige Form in die Augenbrauen. Oben wachsen immer Stoppel nach mit denen ich nicht herumlaufen möchte und das obwohl ich eigentlich von nun an lieber von unten zupfen möchte, so wie es jetzt ist sitzen die Augenbrauen sehr tief.

Ich habe nun überlegt ob mir eventuell ein Permanent Make-Up etwas bringen würde, es gibt dort ja verschiedene Herangehensweisen - zum einen das man sich nur einen "Strich" tätowieren lässt und zum anderen, dass man sich ganz viele kleine Härchen stechen lässt. Leider habe ich keine Freunde oder Bekannte die ein Augenbrauen Permanent Make-Up haben und ich weiß nicht welche Option hier besser aussieht oder ob überhaupt eine Option gut ist, im Internet sehen die Bilder jeden Falls toll aus!

Kennt ihr jemanden der Augenbrauen Permanent Make-Up hat oder habt ihr vielleicht sogar selbst eins und könnt mir darüber berichten wie das Endergebnis in Natur aussieht? Oder habt ihr vielleicht sogar andere Tipps für mich wie ich meinen Augenbrauen wieder eine schöne Form geben kann?

» yuuhi » Beiträge: 281 » Talkpoints: 2,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne viele, die solche Permanent Make-ups haben und muss leider sagen, dass ich so etwas überhaupt nicht schön anzusehen finde. Ich finde, es sieht einfach unnatürlich aus und ist nicht anderes, als ein Tattoo im Gesicht. Dann würde ich mir lieber Haare stechen lassen, falls das möglich ist. Außerdem könnte man noch mit einer älteren Mascara selbst die kleinsten Haare wieder betonen. So sehen die Brauen dann wieder fülliger aus.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^