Geld zu verschenken

vom 16.05.2007, 12:06 Uhr

Kennt ihr irgendwo irgendjemanden auf dieser Welt der unter bestimmten Umständen Geld verschenkt? Ich weiß die Frage klingt blöd, und das soll jetzt auch nicht unbedingt heißen, dass ich jetzt sofort Geld geschenkt haben will, ich will es einfach nur wissen weil denjenigen, der Geld verschenkt, würde ich sofort heilig sprechen oder ihm den Papst zur Heiligsprechung vorschlagen. :D

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Titel deines Beitrags klang so viel versprechend und ich rannte so schnell ich konnte hier herein um als erste von dir Geld geschenkt zu bekommen. Was oder wen meinst du genau? Es gibt z.B. jede Menge Opas und Omas, Onkel und Tanten die schenken ihren Verwandten (oh reimt sich sogar) Geld.

Und auch sonst gibt es Menschen die Geld verschenken, ich kenne einige! Aber der Betrag war nie so hoch als dass ich hätte einen davon heilig sprechen wollen, ganz davon ab steht mir so etwas auch gar nicht zu .

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaub, wer heute nich Geld verschenkt ohne Bedingungen, der hat bald keins mehr.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Da kenne ich z.B. auch was. Schau dir doch mal folgende Seite an. Handelt auch um Geld verschenken. hab ich auch vor kurzem gefunden. Ist eine tolle Sache meiner Meinung nach: nur-10-euro.1a.to

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Ist ja Gott sei Dank nicht deine eigene Seite eine? :lol: :lol: Auch wenn Du kein sichtbares Impressum hast. :roll:

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hab mir das gerade nochmal angesehen. und das sieht ja sehr nach Schneeballsystem aus, und das ist in Deutschland eindeutig VERBOTEN.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Dann will ich mal ein wenig die unwissenden unter uns aufklären. Erst mal ist das Wort bzw. das System Schneeball nicht verboten! So, und zwar ist das, was du meinst ein Schneeballsystem, wenn man Geld bezahlt, aber dafür nichts bekommt. also ins leere zahlt. DAS ist ein verbotenes System (Pyramidensystem, Schneeballsystem)!!

Worum es aber hier geht, ist man bezahlt und BEKOMMT auch eine ebook mit Lizenz zum Weiterverkauf!! <-- UND DIES IST ERLAUBT. hier kaufst du ja etwas. Ich hoffe, dass ich etwas für Aufklärung sorgen konnte. wer möchte, kann von mir genauere Infos zu network-Marketing und diesen Systemen bekommen.

--> Prof. Zacharias - Was ist Network-Marketing

Also es ist kein Müll was ich hier erzähle. ist ausprobiert und getestet und auch die eigene Erfahrung aus dem network-Marketing. ;) Das ebook hab ich auch bekommen für meine 10,- €.

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Cala hat geschrieben:is ja Gott sei Dank nicht deine eigene Seite ne? :lol: :lol:


Was ist damit? Ist es so oder nicht? Steht ja schließlich in deinem Profil.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Oioioi, un1c0rn bei so vielen Einkünften brauch man dir ja kein Geld zu schenken, dachte vorhin schon in einem anderen Thread du würdest bei Weight Watchers arbeiten. :lol:

Hab mir deine nette Seite mal eben angeschaut, wer brauch da noch ein ebook? Genug Text ist schon dort, sollte orthographisch evtl. noch ein klein wenig überarbeitet werden. :D

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zu un1c0rn, die Idee ist zwar gut, doch werden die Menschen wahrscheinlich zu viel angst haben die 10 € zu investieren. Sonst kenne ich viele Menschen die Geld verschenken. Bill Gates um ein Beispiel zu nennen. Aber ob der heilig ist! Sonst ist natürlich Oma und Opa eine gute Quelle. :P

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^