Rihannas neues Album "Talk that talk"

vom 17.11.2011, 20:39 Uhr

Nun ist ein neues Album von Rihanna erschienen, es heißt „Talk that talk“. Ein Lied kennt man sicherlich auch schon aus dem Album „We found love“ mit Calvin Harris. Dieses Lied finde echt schon ziemlich gut und auch das Video finde ich total genial. So weit ich das richtig verfolgt habe wird als nächstes Lied „You Da One“ ausgekoppelt, also ich denke, da würde es bessere Lieder geben, aber Rihanna koppelt ja meistens mehr als 5 Lieder aus ihrem Album als Single aus.

Ich finde “Where have you been" total toll und auch “Talk that talk” finde ich ziemlich gut. Allerdings hatten die Lieder, die so hießen, wie das Album ja witzigerweise noch nie Erfolg, bzw. es wurde gar nicht al Single veröffentlicht. Allerdings denke ich, dass es bei diesem Album so etwas wie bei “Good girl gone bad: reloaded” geben wird, denn das Album ist relativ kurz.

Welche Lieder gefallen euch und warum? Und was glaubt ihr, welche Lieder ausgekoppelt werden?

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich wollte das Album eigentlich kaufen, hab es dann aber doch lieber vorher einmal auf Simfy angehört. Ich bin froh, dass ich es nicht sofort gekauft habe, ich bin vom Album mehr als enttäuscht. "You Da One" ist vielleicht ein ganz schöner Ohrwurm, ich denke auch, es wird die nächste ausgekoppelte Single werden, aber ansonsten sind die Lieder einfach nur schlecht.

Ich finde "Drunk on Love" ist ja noch einigermaßen okay, aber so etwas wie "Cockiness" oder "Birthday Cake", wo irgendwelche unpassenden Beats zusammengelegt werden, ist einfach nur zum kopfschütteln. Nach Alben wie "Rated R" und "Loud", wo praktisch nur Hits drauf zu verzeichnen waren wie "Russian Roulette", "Rude Boy", "S&M", "What's My Name", "California King Bed", "Cheers Drink To That" hätte ich mehr erwartet. Aber es war klar, wenn jedes Jahr ein neues Album erscheint, muss irgendwann mal eines dabei sein, das richtig schlecht ist.

Ich möchte Rihanna gerne mal live hören, wie die ganzen Lieder dann klingen. Auf dem Album sind ja mehr Beats als Stimme vorhanden und ohne die ganzen Effekte im Studio würde sie bestimmt ganz anders klingen. Vom Album halte ich persönlich nichts, es ist ein ganz normales Mainstream-Album, wie man es von anderen "Laien" gewohnt ist aber nicht von einem Weltstar wie Rihanna.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^