Usher - Was kam von ihm 2011?

vom 17.11.2011, 17:27 Uhr

Meine Freundin ist ein sehr großer Usher Fan, ich würde ihr zu Weihnachten gerne eine CD schenken. Sie hat alle CDs bis 2010. Eigentlich hat er ja 2011 ein Album heraus gebracht, dass hieß „Versus“. Allerdings ist das nirgendwo neu zu kaufen und wenn, dann steht da, dass das Album von 2010 ist. Also müsste sie das Album haben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mich würde es wirklich wundern, wenn Usher 2011 kein Album heraus gebracht und dann 2010 zwei Album, oder wie ist das zu verstehen? Und was ist nun mit dem Album „Versus“?

Auf jeden Fall hat er ja dieses Jahr eine Single mit David Guetta heraus gebracht, dort ist er aber nur als Gast aufgeführt und zwar „Without you“. Dieses Lied fand ich auch ziemlich schön. Kennt ihr noch andere Lieder, wo er dieses Jahr als Gast aufgetreten ist? Er hat dieses Jahr auch Konzerte in Deutschland gegeben, meine Freundin war auch auf einem. Aber so weit ich weiß, gibt es davon keine DVDs oder sonstiges, oder?

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nein dieses Jahr hat Usher soweit ich weiß kein Album herausgebracht. "Versus" ist aus dem Jahr 2010 und auch die Single "DJ Got Us Falling In Love" war zwar ein großer Erfolg, jedoch auch im Vorjahr. Ich kann mir allerdings an "More" erinnern. Das erschien zwar soweit ich weiß auch auf "Versus" aber die Single wurde erst Anfang 2011 ausgekoppelt. Ansonsten hatte Usher dieses Jahr eigentlich nicht großartig neue Singles. Er war oftmals bei anderen Liedern gefeatured, zum Beispiel bei David Guetta's "Without You" oder bei Enrique Iglesias' "Dirty Dancer". Ansonsten war ich von Usher dieses Jahr eigentlich etwas enttäuscht. Ich hätte nach "DJ Got Us Falling In Love" mehr erwartet, aber vielleicht überzeugt er uns ja im Jahr 2012 wieder.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich mag Usher auch sehr gerne, muss ich sagen. Habe damals schon "You make me wanna" gekauft und habe auch einige CD's von ihm. Dieses Jahr war es wirklich ziemlich ruhig um ihn. Außer dem Hammer-Song "DJ gotus falling in love" hat man nicht wirklich etwas von ihm gehört - der Song wurde meines Wissens aber auch schon 2010 veröffentlicht, hatte den richtigen Durchbruch aber erst 2011. Das Album Versus ist wirklich aus dem Jahr 2010, und da deine Freundin bis zu diesem Zeitpunkt alles hat, wird sie wohl auch im Besitz dieses Albums sein.

Ich schätze mal, dass er sich dieses Jahr eher um seine Familie und Kinder gekümmert hat und es daher nicht so viele Releases von ihm gab. Man kann ja auch nicht jedes Jahr ein Hit-Album auf den Markt bringen. Vielleicht hört man ja im nächsten Jahr wieder mehr von ihm. Also ich würde mich freuen, denn ich mag seine Stimme sehr, auch wenn mir die früheren Songs ein bisschen besser gefallen haben. Eine DVD der Tour scheint es auch nicht zu geben, zumindest konnte ich auch bei Amazon keine entdecken.

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^