Shop mit Halloween Kostümen in Frankfurt?

vom 26.10.2011, 09:24 Uhr

Halloween steht vor der Tür und ich brauche noch ein paar Teile für mein Vampirkostüm. Anstatt mir ein ganzes fertiges Kostüm zu kaufen habe ich die Komponenten einzeln zusammengesucht. Mir fehlen jetzt noch Vampirzähne, Schminke und ein Umhang. Ich wohne derzeit in Frankfurt. Kann mir irgendjemand einen Shop empfehlen, in dem man viel Halloween Sachen findet? Also kein Kostümverleih, sondern ein Laden der über ein Halloween Sortiment verfügt. Am besten in der Nähe der Innenstadt (Zeil). Könnt ihr da irgendwelche Läden empfehlen? Bisher habe ich nur was in der Kinderabteilung bei Galeria Kaufhof gefunden. Danke schon mal :)

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich wohne selbst nicht in Frankfurt, habe mich trotzdem mal bei Google umgeschaut. Dort habe ich zwei Geschäfte gefunden, die dir in solchen Problemen vielleicht helfen können. Einmal die Pappnase, welche in der Leipzigerstraße 6 liegt, was laut Karte relativ zentral liegt. Desweiteren habe ich noch das Karneval-Depot gefunden, welches im Anton-Burger-Weg 126 liegt, allerdings ist das nicht mehr ganz zentral gelegen, doch dieser Laden wirbt mit vielen Kostümen und Teilen. Somit denke ich, dass du dort fündig wirst, doch solltest du am Montag hinfahren, da am Montag Halloween ist.

» knastnumer » Beiträge: 50 » Talkpoints: 22,82 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^