Hat jemand am Febreze Gewinnspiel mitgemacht?

vom 14.10.2011, 13:21 Uhr

Vor ein paar Wochen gab es einen Design Wettbewerb bei Febreze. Die Gewinner stehen nun schon seit ein paar Tagen fest. Ich bin auch darunter :D , leider steht nirgends wann man den Preis bekommt. Hat jemand auch mitgemacht und seinen Gewinn schon erhalten?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe schon an sehr vielen Gewinnspielen mitgemacht und vielleicht war ja auch das von Febreze dabei, aber etwas gewonnen habe ich bisher noch nie. :( Aber mich würde schon mal interessieren, was es denn bei diesem Gewinnspiel für Preise gab und ob es diese denn immer noch gibt?

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^