Neue Ideen für Kastanienbastelei!

vom 08.10.2011, 17:03 Uhr

Jetzt in der Herbstzeit findet man ja wieder überall Kastanien und die eignen sich ja hervorragend zum Basteln. Allerdings muss ich sagen dass mir schon die Ideen ausgehen und meine Tochter aber von der Bastelei ganz begeistert ist. Jetzt hat uns die Tante einen riesen großen Sack mit Kastanien vorbei gebracht und diese wollen jetzt natürlich verbastelt werden. Allerdings haben wir schon das ganze Haus voll mit Ketten und Kastanientieren.

Bin jetzt auf der Suche nach neuen Ideen was man mit diesen Dingern noch alles machen könnte. Bin hier leider wenig kreativ und mir fällt absolut nichts Neues mehr ein. Was bastelt ihr mit den Kastanien. Eventuell habt ihr auch Tipps für Hausdekoration die man vor das Haus geben kann und das man halt mit ein wenig Hilfe von einer 2 ½ Jährigen machen kann. Würde mich über ganz viele Tipps freuen.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4369 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Basteln mit Eicheln und Kastanien
Kastanien - was daraus machen?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^