Gratis Sammelkartenspiel

vom 19.08.2011, 10:15 Uhr

Auf der Internetseite von wizards of the coast gibt es momentan einen Link für ein Gratis Einsteiger-Deck für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering. Man muss zur Registrierung seinen Namen und die E-Mail Adresse angeben. An diese Email schickt wizards dann einen Gutschein, den man ausdrucken muss und ihn beim fachhändler abgibt. Dort bekommt man dann sein Deck. Man kann aus 5 verschiedenen auswählen.

Für Einsteiger sind diese Decks sehr gut und sie sind untereinander gut aufeinander abgestimmt, sodass man spannende Partien mit knappen Ausgang gegeneinander spielen kann. Erfahrene Spieler werden an den enthaltenen Karten aber nicht viel Interesse haben, die Decks bestehen aus häufigen Karten der Edition M12 beziehungsweise M11.

Den Link findet ihr hier: *klick* Vielleicht etwas für eure Kinder oder als Mitbringsel :)

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Sehr interresant. Werde ich mir mal anschauen. Hab ein paar Magic- Karten, aber die sind mir eigentlich zu teuer zum regulären Spielen und sammeln. Aber die Motive sind sehr gut gelungen. Manche sind echt furchteinflößend.

» neinbittenicht » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,07 »


Wenn man sich ein gutes Deck zusammengesammelt hat, dann kann man die Karten ja zum spielen in Kartenhüllen stecken. Die gibt es günstig von Ultra Pro und verhindern, dass deine Karten beim spielen beschädigt werden. Aber für gelegentliches Spielen sind diese Gratis Decks ganz gut gelungen, ich habe das weiße davon. Und ich finde die Illustrationen auf den Karten auch immer super anzusehen. nur die glitzernden foil Karten, die lenken mich immer vom Spiel ab ;)

» Anky » Beiträge: 579 » Talkpoints: 4,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^