Hardware-Onlineshop mit Studentenrabatt?

vom 26.06.2011, 12:30 Uhr

Ich bin Student und kaufe mir immer wieder Hardwarekomponenten für meinen PC, wenn ich neue Komponenten benötige oder austauschen möchte. Bisher kaufe ich viel bei den einschlägigen Geschäften wie Amazon oder Alternate ein, jedoch bietet ein Geschäft bei mir im Ort zwei Prozent Studentenrabatt an, den ich manchmal auch nutzen kann, um Hardwarekomponenten günstiger zu bekommen als im Internet. Nun frage ich mich, ob es vielleicht auch im Internet Shops gibt, die sich auf den Versand von Hardware spezialisiert haben und Studenten wie mir einen Rabatt gewähren. Wisst ihr zufällig mehr darüber?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



"Back to School" gibt es doch gerade bei Apple, das wird dir sicherlich ein Begriff sein. Dort bekommst du auch sehr großen Rabatt und zusätzlich einen kleinen Gutschein, um deinen neuen Mac mit Sachen zu bereichern. Ob das deine Preisklasse ist, weiß ich allerdings nicht. So um die 1000 Euro muss dir das Ganze schon wert sein und du musst natürlich einen Ausweis vorlegen, aber da bist du anscheinend auch bereit dazu. Andere Verkaufshäuser mit einem solchen Rabatt sind mir aber leider nicht bekannt.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^