Kostenlose Fonds Beratung

vom 29.02.2008, 13:41 Uhr

Wer in Fonds investiert sollte zumindest eine leichte Ahnung von der Materie haben - oder, besser, sich seriös beraten lassen. Schade nur, dass Finanzberater etwas kosten bzw. Provisionen nehmen. Die Lösung: natürlich eine kostenlose Fonds Beratung, und zwar online als regelmäßiger Newsletter im PDF Format. Der Fonds Newsletter stellt eine Beratung für "Anfänger" und auch "Fortgeschrittene" dar. Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden: Kostenloser Fonds-Newsletter als PDF

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Einen Fonds-Newsletter jetzt mit einer Fondsberatung gleichzusetzen, finde ich schon etwas gewagt. Eine Fondsberatung sollte für mein dafürhalten immer kostenlos sein, denn schließlich zahlt man ja auch schon eine gewisse Provision für die Fondsmanager. Was soll denn da noch letztendlich für den Anleger übrig bleiben, wenn der noch mehrere Provisionen bedienen soll.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^