Okkultismus Glaube oder Aberglaube? Das Pendel

vom 30.12.2010, 22:36 Uhr

Ich war vor kurzem auf einem Familientreffen. Natürlich kommen alle möglichen Verwandten dann zu einem und auch ein paar Bekannte und Freunde. Was wirklich eigenartig war, war einfach das die eine Bekannte anfingt so einem komischen Pendel. Ich kenne die Frau nicht so gut aber es kam mir einfach komisch vor. Dann bin ich auf die Idee gekommen einfach mal mich darüber zu informieren. Ich hab einen Bekannten gefragt der als Religionslehrer arbeitet. Der hat mit mir einen super Versuch gemacht den wirklich jeder daheim Mal ausprobieren kann.

Wichtig!!! Hinzufügen muss ich das das Thema Pendel nicht zu spaßen ist. Leute gehen begehen wegen solchen Sachen auch Selbstmord oder haben irgendwelche eigenartigen Zukunftspläne. Natürlich auch falsche Entscheidungen wer weiß...

Anleitung: Ihr braucht einfach nur eine Schnur und ein kleines Symmetrisches Gewicht das ihr an der Schnur befestigt. So der Versuch: Wickelt die Schnur um den Zeigefinger und lässt das Pendel circa 15 cm herunter.Nehmt euch zwei Bilder. Auf dem einen malt ihr ein Kreis der im Uhrzeigersinn oder natürlich auch gegen den Uhrzeigersinn auf dieses Bild. Auf dem anderen Einen Doppelpfeil der eine gerade Strecke bildet.
Jetzt müsst ihr einfach ruhig sein und euch auf ein Bild konzentrieren mit dem gemalten Zeichen. Siehe da bei mir hat es geklappt. Sowohl beim einen Bild wo es sich drehen soll dreht es sich als auch auf dem anderen natürlich hin und her.

Dann habe ich eine Erklärung gesucht. Wenn man sich ein bestimmtes Bild vorstellt ( Kreis im Uhrzeigersinn zum Bsp) werden kleine Impulse, die für unser Auge nicht sichtbar sind, ausgelöst. Das führt zu der Richtigkeit vom Pendel. Der finger "vibriert" nach dem vorgestellten Bild. Probiert es mal aus. Aber passt wirklich auf. Okkultismus ist ein Thema worüber man nicht spaßen soll. Der Beitrag bezieht sich nur auf die Technik und die Erfahrung die gemacht wurden.

» CJCJCJCJ » Beiträge: 26 » Talkpoints: 17,17 »



In meinen Jugentagen habe ich mich sehr viel mit "okkultistischen Zeug" beschäftigt. Unter anderm auch mit dem Pendeln. Heute ist davon eher eine Hexen-kräuter-Kunde übrig geblieben, aber trotzdem fasziniert mich nach wie vor alles, was irgendwie "übersinnlich" ist.

Mit meinem Pendel habe ich früher gute Erfahrungen gemacht. Ich habe es vor allem dazu genutzt, um Dinge wieder zu finden. Weniger um Antworten auf bestimmte Fragen zu finden. Ersteres hat immer super geklappt. Ich habe meinen Schlüssel immer zielgerichtet gefunden und habe mit so ewig langes suchen gespart. Irgenwann habe ich einmal den Test in meiner Berufsschulklasse gemacht. In der Klasse wurde etwas versteckt und ich musste dann raus finden wo es ist. Ich habe alles gefunden und das sofort. Bis auf eine Sache. Die haben meine Klassenkameraden aber gar nciht versteckt gehabt. Die Sache war gar nicht existent. Da stand mein Pendel total still und ich war ganz verblüfft.

Mein Pendel habe ich immer noch in einem kleinen Kästchen, vielleicht fange ich damit mal wieder an. Aber nicht heute und jetzte. Aber ich habe mir vorgenommen, mich wieder mehr auch die etwas "unnatürlichen" und "unerklärlichen" Dinge zu verlegen. Das Wissen war vor einigen Jahrhunderten vorhanden, man muss es nur wieder finden.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^