Neuer Handyvertrag - wie und wo am besten informieren?

vom 03.12.2010, 21:03 Uhr

Mein alter Handyvertrag läuft demnächst aus und ich bin auf der Suche nach einer Alternative, die mir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Sekündlich kommen immer neue Handy-Tarife auf den Markt. Kennt sich noch jemand in dem ganzen Tarifdschungel aus oder haben wir einfach mittlerweile schon zu viele Anbieter? Ich muss gestehen, ich habe hoffnungslos den Überblick verloren und brauche echt Hilfe. Wo informiere ich mich am besten über den attraktivsten Tarif?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, dass man aus Mundpropaganda superviel erfährt. Wenn ich mir über einen neuen Vertrag nicht ganz im Klaren bin, frage ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis herum, wer welchen Tarif zu welchem Preis hat und fische mir hier das für mich am Besten passende Angebot heraus.

Das solltest du auch tun, denn du kannst zwar vergleichen, aber jeder preist seinen Vertrag als den Besten überhaupt an- du wirst dir da nicht gerade einfach bei der Entscheidung tun. Erst im Nachhinein kommst du dann drauf ob du drauf gezahlt hast, weil du das Kleingedruckte nicht gelesen hast. Also ab in den Freundes- und Bekanntenkreis- starte eine Umfrage und werte das für dich beste Ergebnis aus.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^