Erfahrungsbericht: mysn (Schenker Notebooks)

vom 03.12.2010, 12:37 Uhr

Ich schreibe euch einen kleinen Erfahrungsbericht über die Computerseite mysn.de. Ich habe bei Schenker Notebooks (mysn) vor 5 Monaten ein XMG Notebook erworben.

Die Zusammenstellung war unkompliziert und übersichtlich gestaltet, so dass ich schnell meine Wunschkonfiguration erstellt hatte. Alles ausgewählt, bestellt und direkt eine Eingangsbestätigung via eMail erhalten. Der Laptop wurde innerhalb der nächsten 2 Werktage zusammengebaut, wobei ich einen Anruf erhielt ob ich eine Randleiste auch in Silber nehmen würde, weil die schwarze nicht mehr erhältlich war. Das war kein Problem also musste ich auch nicht auf die schwarze warten, was erst ein paar Tage später möglich gewesen wäre. Am nächsten Tag habe ich noch einmal angerufen, da ich den Laptop dringend bis Ende der Woche gebraucht habe und habe erfahren, dass er schon versandt wurde und er kam auch schon direkt am nächsten Tag an, was ich sehr gut fand!

Der Laptop war in einem super Zustand, alles wurde mitgeliefert, was man gebrauchen könnte also rundum zufrieden gewesen. Ein Setup des PCs wäre auch möglich gewesen gegen einen geringen Aufpreis, doch das habe ich selber schnell erledigt. Danach gab es leider ein Problem mit der Leiste zwischen dem Rechner und dem LCD Bildschirm. Also habe ich erneut angerufen und den PC noch am selben Tag eingeschickt (Montag) Ich habe ihn dann direkt am Freitag wiederbekommen. Also auch ein super Service. Am Telefon lief auch ales sehr freundlich und kundenorientiert ab.

Ich kann diese Seite nur empfehlen und bin rundum zufrieden.

» UnsightlyRogue » Beiträge: 97 » Talkpoints: 11,69 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^