Liebe in Harry Potter, ginny+harry, hermine+ron, lupin+tonks

vom 06.05.2007, 22:38 Uhr


Hey ich dachte es wird sowiso so viel über Liebe geredet warum nicht auch über die liebesgeshichten bei Harry Potter,...
Also...
Wer ist euer lieblingspaar?
Was ist eure lieblingsstelle(im buch)/scene (im film)??
usw. oder einfach i-was über harry potter
LG Ich

Benutzeravatar

» kandiSport » Beiträge: 13 » Talkpoints: 7,22 »



mein Lieblingspaar, leider inofiziell, sind Dumbledore und Mc Gonagall.... die würden doch super zusammen passen ;)
Nee ernsthaft, Dumbledore ist so cool, da versteh ich nicht warum er keine Freundin bzw. Frau hat.....?
Und mein zweites Lieblingspaar bei Harry Potter sind Arthur und Molly... Arthur ist einfach der Hammer, oder? :lol: Ich sag nur Trolltreppe, Fellytone, Eckelzitrität... Oder das beste Zitat von ihm: "Ah ja, ich sehe die Stecker. Ich sammle Stecker. Und Batterien. Hab eine sehr große Sammlung Batterien. Meine Frau hält mich für verrückt aber was soll man machen" (Aus dem vierten HP Teil, Anfang)

Und irgendwas scheint ja auch mit Filch und Madame Pince zu laufen :wink:

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich find Ginny und Harry zusammen so süß, und ich find es ist echt voll schade dass Harry sich von Ginny getrennt hat, und unnötig wars auch!!
ich will aber auch dass Neville eine Freundin bekommt... und ich hätt auf Loona Lovegood getippt, die find ich auch Klasse. Allerdings macht ja auch Ron so ein paar Andeutungen, dass ihm Loona ans Herz gewachsen ist... wenn da nicht Hermine wär :wink:

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja mein lieblings paar sind hermine und ron, die zwei sind das beste beispiel das gegensätze sich anziehen. Es ist echt lustig wenn die zwei sich mal wieder über irgendeine kleinigkeit streiten.
Ich find das die filmmacher diese andeutungen von einer engeren beziehung sehr gut dargestellt haben.
LG Ich

Benutzeravatar

» kandiSport » Beiträge: 13 » Talkpoints: 7,22 »



Cala hat geschrieben:mein Lieblingspaar, leider inofiziell, sind Dumbledore und Mc Gonagall.... die würden doch super zusammen passen ;)
Nee ernsthaft, Dumbledore ist so cool, da versteh ich nicht warum er keine Freundin bzw. Frau hat.....?
Und mein zweites Lieblingspaar bei Harry Potter sind Arthur und Molly... Arthur ist einfach der Hammer, oder? :lol: Ich sag nur Trolltreppe, Fellytone, Eckelzitrität... Oder das beste Zitat von ihm: "Ah ja, ich sehe die Stecker. Ich sammle Stecker. Und Batterien. Hab eine sehr große Sammlung Batterien. Meine Frau hält mich für verrückt aber was soll man machen" (Aus dem vierten HP Teil, Anfang)

Und irgendwas scheint ja auch mit Filch und Madame Pince zu laufen :wink:


Wow das ist ja echt außergewöhnlich... ich meine allerdings das schon was wahres dran ist...
Arthur und mooly sind echt genau wie ron und hermine. Sie liegen sich ständig in den haaren und zoffen sich aber dafür...Ist die versöhnung umso schöner :wink:

Benutzeravatar

» kandiSport » Beiträge: 13 » Talkpoints: 7,22 »


Meine Lieblingspärchen sind Ron und Hermione und natürlich Harry und Ginny. Ich hoffe doch, dass es am Ende von Band 7 so sein wird.

Gerade die Liebe spielt eine sehr große Rolle bzgl. Voldemort und so sollte auch jeder jemanden abbekommen.

Snape könnte ja was mit Umbridge anfangen

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »


Snape und Umbridge, das is echt mal geil :lol: :lol: :lol:
Aber eigentlich mag ich ja Snape... ich bleib dabei der wird nur missverstanden.... und wär ich in Hogwarts würde ich Harry Potter glaub ich auch nicht ausstehen können.. und Hermine schon gar nicht :wink:

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ganz traditionell muss auch ich mich für Ginny und Harry aussprechen.. vom ersten Augenblick an waren die zwei mein absolutes Lieblingspaar :)
Daher war ich natürlich auch umso froher zu lesen, dass J.K. Rowling sich das wohl genauso gedacht hat.

Aber auch Ron und Hermine sind nicht zu verachten, sie sind eins dieser perfekten "Was sich liebt das neckt sich"-Pärchen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den 7. Band in Anbetracht der Tatsache, dass in Sachen Liebe die Fronten wohl geklärt zu sein scheinen.. fragt sich nur ob JK Rowling das reicht, oder sie uns noch ein paar Szenen in der Richtung schenkt.

Ansonsten bin ich eher nicht so für exotischere Pärchen zu haben; ist zwar immer wieder amüsant zu lesen, wer so alles mit wem zusammengebracht werden kann, aber ich bleibe dann doch lieber bei den Basics :)

» Mango » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,70 »


Und was ist mit Krummbein und Krätze?! 'Meine kleine Kratzbürste, ich hab Dich zum Fressen gern' :lol:

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


misspider hat geschrieben:Und was ist mit Krummbein und Krätze?! 'Meine kleine Kratzbürste, ich hab Dich zum Fressen gern' :lol:


krumm bein und krätze naklar...
warum nicht gleich sirius und mcgonagal (Hund und katz) :D
Also ich finde es super dumm das harry mit ginny schlussmacht das is doch komplett hohl...
Würde er ginny vll. nicht zur hilfe eilen wenn sie schluss gemachjt hätten???
außer dem muss snape ja wasmitbekommen haben und (sollte er böse sein) alles voldemort erzählt haben... :twisted:
Also Harry geh sofort zu ginny zurück!!!!!!!!!!!!!!
LG Ka

Benutzeravatar

» kandiSport » Beiträge: 13 » Talkpoints: 7,22 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^