vom 10.02.2008
Talkteria: Filmfest Berlinale
zu twitter Link in delicious speichern

Filmfest Berlinale

Forum: Film & Fernsehen

Wollte mich mal umhören wer von euch schon einmal auf der Berlinale war. Im Moment ist das riesige Filmfest ja wieder in unserer Hauptstadt .

Anfang 2006 hatte ich die Möglichkeit dort die Weltpremiere von "V For Vendetta" zu sehen. War gigantisch mit Natalie Portman auf dem roten Teppich . Dieses Jahr hat es sich für mich leider nicht richtig gelohnt aus Norddeutschland anzureisen. Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße!
ned

little_ned :: little_ned :: Beiträge 117:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich wollte dieses Jahr zur Berlinale gehen!
Hätte sehr gerne "There Will Be Blood" gesehen. Habe aber nichts davoon gehört, dass auch die Schauspieler erscheinen und da der Film schon Donnerstag bei uns läuft bin ich doch zu hause geblieben.

:: der_paul :: Beiträge 102:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, wir sind ein wenig zu weit weg (gute 700km) und keine solchen Freaks um deswegen nach Berlin zu fahren. Im Fernsehen gibts ja massenhaft auf allen Sendern irgendwelche seltsamen Promis (inzwischen reicht auch schon der rote Teppich), aber von irgendwelchen guten Filmen hab ich nichts mitbekommen. Klar, die Rock-Opas kamen zum Eröffnungsfilm, war ja auc ihr Film. Und irgendein Brasilianer hat für eine Krimidoku über korrupte Polizisten nen Bären bekommen, aber mehr zu den Filmen gabs leider nicht. Schade, weil wenn wir das nächste Mal ins Kino gehen, dann hat mir als ganz normalem Zuschauer keine Anreize geliefert den ein oder anderen Streifen anzuschauen - schade!

betty :: betty :: Beiträge 1465:: 16.10 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich konnte leider nicht nach Berlin fahren, ich mußte arbeiten.

Außerdem lohnt es sich ja nur, wenn man dann wirklich richtig viele Filme guckt, für die Karten muß man dann dementsprechend lange anstehen...

Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr.

:: me. :: Beiträge 203:: 32.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche