Job im Büro finden

vom 22.08.2010, 22:15 Uhr

Leider habe ich vor Kurzem meine Arbeit verloren und bin jetzt natürlich auf der Suche nach einer neuen Stelle. Job im Büro das wäre für mich geeignet, doch wo kann ich so eine Arbeit finden? Ich würde auch eine Teilzeitstelle annehmen oder auf 400,- Euro Basis arbeiten.

Kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus und weiß vielleicht, wo ich nach solchen Stellen suchen könnte? Es ist wirklich wichtig für mich und ich bin für jeden Ratschlag unendlich dankbar.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 05.05.2018, 02:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Was meinst du genau mit Job im Büro? Als was möchtest du denn arbeiten? Wäre ganz hilfreich zu wissen. Ganz allgemein kannst du mal in der Tages- oder Wochenzeitung suchen bei den Job-Angeboten. Im Internet gibt es auch viele gute Seiten und Jobbörsen. Ich persönlich kann dir die Seite icjobs.de empfehlen, dort sind immer sehr viele Job-Angebote zu finden.

» mb22 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,04 »


Ich finde solche Tipps über das Internet eher schwierig, wenn man gar nicht weiß, aus welcher Region du kommst und wie da die Nachfrage aussieht. Ein "Job im Büro" klingt für mich auch nicht gerade so, als hättest du konkrete Ziele oder Wünsche. Hast du dich denn überhaupt mit der Berufswahl auseinander gesetzt? Wie alt bist du und welche Qualifikationen bringst du mit? Deine Aussage klingt ein wenig nach einem Teenager in der Berufsfindungsphase, der noch so gar nicht weiß, was er später mal machen möchte und der sich über seine Ziele und Wünsche erst im Klaren sein muss.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^