Günstige & gute Autoversicherung - Test

vom 10.08.2010, 23:27 Uhr

Meine Autoversicherung hat mir dieser Tage wieder einmal einen Brief geschrieben, in der sie eine angeblich unvermeidliche Beitragsanhebung ankündigt. Für mich bringt das nun das Fass zum Überlaufen, denn das ist nicht das erste Mal in letzter Zeit.

Nun suche ich einen Autoversicherung Test im Internet, wo ich eine vernünftige, aber günstigere Autoversicherung aussuchen kann. Hat jemand einen Link zu so einem Autoversicherung Test im Vergleich?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie wäre es mit Check24. Da kann man den besten Vergleich machen, je nachdem welche Leistungen man haben möchte und der Preis, der dir angezeigt wird, kann von dir selbst zugestimmt werden. Aber ich hatte da bisher gute Erfahrungen und es war für mich immer was billiges dabei.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^