Gute Powerpoint Präsentationen

vom 21.07.2010, 22:45 Uhr

Wir möchten unsere Webseiten gern aufpeppen und da haben wir uns gedacht dass wir das über ein Programm für Präsentationen am leichtesten erreichen können.

Wisst ihr wo man gute Powerpoint Präsentationen schon fertig bekommt? Wir sind nicht die Experten was Powerpoint angeht aber wir hoffen dass man das schon vorgefertigt bekommt. Schreibt uns doch bitte womit ihr die gute Erfahrungen gemacht habt und womit nicht.

» Eisflocke » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 22.07.2010, 01:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich denke mal, dass du nicht eine komplett erstelle Präsentation downloaden willst, sondern schon eine mit euren eigenen Inhalten erstellen willst? Das geht mit Powerpoint-Vorlagen, die du beispielsweise hier finden kannst.

Eine komplett fertige Präsentation bekommst du bei einigen Firmen, die diese extra für dich herstellen. Allerdings würde ich davon abraten, da du da dann noch für bezahlen musst und wahrscheinlich einen Copyright-Hinweis anbringen musst.

Was ich mich außerdem frage: Warum um alles in der Welt willst du deine Website mit Powerpoint aufpeppen? Powerpoint wird doch mit den meisten Browsern gar nicht richtig dargestellt, sondern erfordert, dass eben diese bestimmte Software installiert ist. Außerdem muss man sich die Präsentation erst herunterladen, bevor man sie sich angucken kann. Ich würde dir davon abraten.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich bin auch davon ausgegangen, dass nun die Vorlagen gemeint sind und keine fertigen Präsentationen. Es wird schwierig, fertige Präsentationen zu bestimmten Themen zu finden, da man wegen Urheberrecht nicht alles verwenden darf, das von anderen stammt. Es gibt inzwischen genug Seiten im Internet, wo man kostenlose Vorlagen für Powerpoint herunterladen kann. Da kannst du dir je nach Themen aussuchen, was am besten zum gedachten Zweck der Präsentation passt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^