Anleitungen für Mode-Schmuck aus Glasperlen

vom 11.07.2010, 18:15 Uhr

Ich habe mir neulich einige Döschen mit Glasperlen gekauft und wollte daraus Schmuck herstellen. Klar, ich kann die Perlen einfach auffädeln, aber ich habe schon oft so richtig dick geformte Schmuckteile gesehen aus Perlen. Wie macht man das? Ich habe auch mal gelesen, man kann mit diesen Perlen auch weben. Wie geht das bitte? Ich kann im Internet keine kostenlosen Anleitungen finden und wäre für Hinweise dankbar. Auch Buchtipps wären super! Vielen dank schon einmal für Eure Tipps!

Benutzeravatar

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hier und hier findest du zwei Videoanleitungen für Mode-Schmuck aus Glasperlen. In beiden Videos, die sehr ausführlich und gut erklärt sind, findest du auch verschiedene Kniffe, die sicherlich hilfreich sein können. Sicherlich hat Youtube auch noch mehr Anleitungen zu bieten.

Hier kannst du dir diverse Anleitungen zum Basteln verschiedener Modelle ansehen. Dort steht zwar nur für am Computer anzusehen, aber bei den Anleitungen ist auch ein Button für die Druckversion vorhanden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^