Kostenloser iPod Touch oder ähnliche Prämien

vom 06.01.2008, 03:02 Uhr

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ihr an einen kostenlosen iPod Touch oder andere reizvolle Prämien kommen könnt :)
Das Prinzip ist allerdings wieder aus der Freebie-Szene und deshalb nicht immer gern gesehen, ich weiß, aber für mich ist es dieses Mal einen weiteren (hoffentlich auch wieder erfolgreichen) Versuch Wert. ;)

Und zwar gibt es bei freepay eine relativ neue Seite, genannt gifts.freepay, auf der ihr Prämien vom iPod Nano, bis zum iPod Touch bekommen könnt, wenn ihr Freunde werbt und gleichzeitig ein Angebot annehmt, ich denke, ihr kennt das System...
Dort gibt es ein Angebot namen Dadamobile, welches ähnlich Jamba zum Download von Klingeltöne usw. genutzt wird und einen Wochenbeitrag von 2,99€ kostet. Dieses Wochenabo kann man durch eine einfache SMS kündigen und die Sache ist erledigt.
Wenn ihr also dieses Angebot annehmt um eure eigene Angebotswahrnehmung zu erfüllen, zahlt ihr nur die 2,99€ + 0,20€ für die Kündigungs-SMS. Wenn ihr dann noch fünf Freunde findet, die das genauso machen, dann bekommt ihr eure kostenlose Prämie!

Um seine benötigten Freunde zu sammeln und für alle Angebotannahmen habt ihr 120 Tage Zeit, wenn ihr bis dahin nicht fertig seid, dann verfällt euer bisheriger Erfolg...

!Achtung: Es muss innerhalb von 7 Tagen gekündigt werden, da sonst die nächste Woche beginnt und ihr weitere 2,99€ zahlen müsst! ;)

So und nun noch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr keine Lust habt, das Abo und damit gleichzeitig eure Angebotsannahme von eurer Karte zu zahlen , dann besorgt euch und euren Freunden doch einfach kostenlose "Test"-Karten aus dem Internet :roll:

z.B. hier ist eine neue Aktion: https://www.aix-kom.de/shop.php/cat/c14_Prepaid.html

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich gerne über meinen Link anmelden: http://gifts.freepay.com/?r=42267151

oder aber nur (:() über den normalen "sauberen" Link: http://gifts.freepay.com/

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp!!!

Das wäre ja wirklich der Hammer wenn das so einfach gehen würde :wink:

Hast du schon irgendwo gelesen, dass deine Strategie aufgegangen ist?

Denn ich denke, dass der Ref nicht zählt, wenn der geworbene das Angebot wieder innerhalb 7 Tage kündigt, und somit kein wirklicher "Kunde" von denen geworden ist....

gegenbeispiele unbedingt erwünscht :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


doch doch, Angebot sollte gezählt werden, kenn einen, der konnte vor ein paar Tagen seine Prämie durch dieses Angebot bestellen :)
außerdem zahlste ja 3,19€ ;) also hast du das Angebot schon ne Zeit lang genutzt :P


achja, ich könnte auch ein paar Talkpoints gegen erfolgreiche Anmeldungen mit Angebotswahrnahme regnen lassen

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



TP gegen nen Macbook , das wär doch mal geil :lol:

...ich hab was von usern gehört, die nen paar Refs hatten und wo dann nen paar geworbene leute dann auf "gelb" umgestellt wurden... was heißt das?

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



dass diese Leute etwas bei der Angebotsannahme falsch gemacht haben oder einfach versucht haben zu betrügen...

würde mich freuen, wenn du dich über meinen Ref-Link anmeldest :wink:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
um das nochmal zusammenzufassen:
Ich bezahl NUR die 2.90 plus Kündigungs-Mail(kann ich die sofort nach dem Start des Abos losschicken?)
und wenn das 5 Freunde genauso! machen, dann darf ich mir z.b. den ipod bestellen und bekommen den auch total kostenlos und OHNE irgendwelche nachwirkungen?

Wenn ja dann kann man ja hier ne Kette machen, damit jeder seine 5 Refs zusammen bekommt :P

Also werd mich glaub ich mal über deinen Reflink anmelden in den nächsten Tagen(oder schon sofort muss noch nachdenken :P), lass es TKs regnen :D

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Was solche Angebote angeht, wenn man andere Leute werben muss, bin ich auch immer sehr skeptisch. Daher würde ich bei dieser Aktion auch nur mitmachen, wenn bereits andere Leute von ihren positiven Erfahrungen berichtet hätten, worauf man sich dann wohl auch verlassen könnte.

Wenn das denn klappen würde, wäre ich vielleicht auch dabei, denn gegen ein kostenloses Apple MacBook hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber dafür muss man ja mindestens 20 neue Mitglieder werben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kosten: 2,99€ Abo + 0,20€ Kündigungs-SMS

Anforderung: eigene Angebotsbestätigung + die der Refs

Gewinn: je nach Anzahl der bestätigten Refs, ein iPod oder eine größere Prämie

das sind die Grundgedanken ;)

wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden...in nem anderen Forum hat wie gesagt einer bereitserfolgreich bestellt und ein paar andere haben Dadamobile bereits erfolgreich gekündigt und wieder die meisten haben schon nach wenigen Stunden die Bestätigung von Dadamobile in ihrem Account erhalten :)

eine Ref-Kette wäre toll, wenn sich ein paar Leute begeistern könnten...und am besten eben während einer "gratis Prepaidkarten"-Aktion :D

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hab gerade für 10 Cent (mein Anbieter) per SMS gekündigt und direkt eine Kündigungs-Bestätigung bekommen :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kannst du mir vll erklären wie das mit den unterschiedlichen Prämien-Stufen funktioniert ? (Bsp. Mac book Stufe 4 + iPod 80GB Stufe 1)
Sofern du mir dieses Programm erklären kannst und vll genauer erläutern könntest wie weit du mit deinen Erfahrungen bist, wäre ich durchaus bereit,
mich über deinen Ref-Link anzumelden und dich jeweils in der ganzen Sache zu unterstützen ;)

mfg guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron