vom 03.01.2008
Talkteria: Härteres Jugendstrafrecht?
zu twitter Link in delicious speichern

Härteres Jugendstrafrecht?

Forum: Politik & Gesetz

Umfrage Ergebnis: Härteres Jugendstrafrecht? Ja oder Nein?

Ja
100%
100% (6)
Nein
0%
0% (0)

Stimmen insgesamt : 6

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Derzeit wird ja überall Diskutiert, ob das Jugendstrafrecht verschärft werden soll. Was meint ihr dazu? Ja oder Nein? Also ich denke schon, dass die Verschärfung des Jugendstrafrechtes sinn macht. Bei und in der Stadt demolieren zurzeit einige Jugendliche immer in der Nacht und machen Sachen kaputt. Also könnte das einen Wirtschaftlichen Vorteil bieten da dann weniger Jugendliche randalieren. Andererseits könnte man den Jugendlichen ihr ganzes Leben dadurch versauen. Das würde Deutschland wieder schlechter machen. Wenn an jeder Ecke Obdachlose sind. Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

emraharican :: emraharican :: Beiträge 540:: 18.74 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Suchfunktion - erst ein paar Tage alt: Härtere Strafen für jugendliche Straftäter?.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Neuer PC für ca 1400€
1140mal aufgerufen · 17 Antworten · Forum: Hardware
Was habt ihr lieber? Hunde oder Katzen?
2513mal aufgerufen · 47 Antworten · Forum: Haustiere
Sollten Kinder Kinderbuchklassiker kennen ?
3888mal aufgerufen · 27 Antworten · Forum: Literatur
I am Legend - der neue Film von Will Smith
7445mal aufgerufen · 65 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Aktion bei eBay beenden - Erstattung der Einstellgebühr?
2542mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Shopping
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!