Bluetooth geht nicht mehr unter Windows 7

vom 31.03.2010, 16:00 Uhr

Hallo,
ich habe seid neuem Windows 7 auf mein Laptop gespielt. Jetzt habe ich versucht eine Datei über Bluetooth auf mein Handy zu schicken, aber Windows 7 erkennt nicht einmal mein Handy. Die Sichtbarkeit meines Handys ist aber auf "Ein" und Bluetooth ist auch an. Selbst wenn ich versuchen will die Bluetooth-Einstellungen zu öffnen, tut sich gar nichts! Auf dem gleichem Laptop mit Windows Vista ging noch alles Problemlos, das Handy ist auch immer noch das gleiche.

Was kann ich tun, damit mein Laptop über Bluetooth wieder mit meinen Handy kommunizieren kann?

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
du könntest mal probieren die Treiber deine Bluetooth Adapters nochmal neu zu installieren, falls du das nicht schon getan hast.

Du könntest auch mal versuchen deine Bluetooth Software neu installieren.

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja danke dir.
Habe einfach mal auf der Homepage von dem Betreiber meines Laptops geguckt. Dort gesucht, gleich den Bluetooth Adaptertreiber gefunden - Installiert. Jetzt klappt wieder alles und ich kann wieder neue Dateien auf mein Handy laden.

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^