Die Notdurft ging wortwörtlich in die Hose!

vom 23.03.2010, 19:17 Uhr

Also, ich muss heute mal eine kleine Geschichte erzählen die uns heute passiert ist. Die Überschrift lässt keinen Platz für Fragen und daher weis jeder worum es geht.

Ich war heute mit zwei guten Freundinnen bei mir im Wald spazieren. Vorher gab es noch lecker Eierkuchen. Da ich nicht weis ob es zur Begründung beisteuert, geb ich es einfach mal mit an. Wir sind dann ziemlich weit gelaufen und kamen auch an den Naturwildpfad vorbei, bzw. wollten den einmal langlaufen, weil man dort Wildschweine, Widder und anderes Wild beobachten kann. Nach ca. 5 min meinte die eine Freundin, dass sich irgendwie ihr Bauch komisch anfühlt, er würde krampfen und sie hätte auch ein leicht übles Gefühl. Natürlich haben wir sofort beschlossen umzukehren und uns ein anderes Mal die Schweinchen anzuschauen.

Während des Rückweges, was auch ohne Wildgehege schon ca. 30 min dauert, wurden ihr Krämpfe immer stärker, so dass sie manchmal wirklich dachte ihr bleibt die Luft weg. Zudem kam hinzu dass sie das Gefühl hatte starke Blähungen zu bekommen die ,scheinbar, für die Magenkrämpfe verantwortlich waren. Sie bat uns, ein paar Meter vor zu gehen, da sie sich erhoffte, dass sie sich etwas entkrampfen könnte wenn sie Luft lässt. Was wir dann mitbekamen war ein kleiner Aufschrei und ein komisches Geräusch. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Bis zu mir nach Hause mussten wir noch ca. 10-15 min laufen und kamen an dem Einen oder anderen Spaziergänger vorbei. Am Waldausgang muss man noch ca. 5 min durch die Straßen zu mir laufen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist für sie nicht nur der Tag gelaufen, sie fühlt sich zudem mir gegenüber auch noch schlecht. Wir haben ihr versucht gut zuzureden und dass es ihr nicht blöd gehen muss. Ich meine, sie hat das ja nicht mit Absicht getan, sowas kann passieren. Natürlich gibt es bessere Alternaitven seine Notdurft zu lassen als in der eigenen Hose aber ich denke auch, dass man nicht mit sich selber so stark ins Gericht gehen sollte, wenn man nichts dafür kann.

Sie meinte, sie geht nie wieder in diesen Wald. Sie denkt, dass es irgendeiner mitbekommen hat und man könnte sie ja wieder erkennen. Ich meine, wir liefen direkt neben ihr und man hat es kaum war genommen, daher gehe ich davon aus, dass keiner es war nahm der an uns vorbei lief und es waren nicht viele.

Im nachhinein muss man natürlich schon etwas schmunzeln aber nicht weil es als solches lustig ist sondern eher in die Richtung, dass auch Erwachsene nicht davor gefeit sind. Natürlich verstehe ich ihre Reaktion und kann auch nachvollziehen wie es ihr gehen muss aber ist es wirklich so schlimm sich selber zu verbieten noch mal in den Wald zu gehen? Was kann man jetzt dazu beitragen, dass sie es sich nicht so zu Herzen nimmt?

» FreeRiderOff » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 29.06.2011, 10:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Zwar musste ich beim ersten Mal auch etwas schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe, aber ich hoffe sehr, dass deine Freundin hier nicht ebenfalls im Forum angemeldet ist oder das hier eventuell zufällig und zeitnah liest. Denn das, was ich mir in so einer Situation von einem Freund mindestens wünschen würde, wäre Diskretion zu bewahren und nicht das Malheur in einem öffentlichen Forum großartig herumzuposaunen.

Wie heißt es so schön: „Shit happens!“ - und kann sicher jedem von uns mal passieren. Daher wäre es das Beste, diese Angelegenheit einfach zu vergessen und insbesondere Dritten gegenüber Stillschweigen zu bewahren. Wenn die ganze Sache verjährt ist, wird sie sicherlich selbst irgendwann darüber lachen und sich auch wieder in den Wald trauen.

» Kolibri » Beiträge: 90 » Talkpoints: 22,94 »


Das arme Ding! Ich würde ihr auf jeden Fall sagen, daß es nicht so schlimm ist und ihr das nur auf Grund ihrer schlimmen Bauchkrämpfe passiert ist. Es war sozusagen ein Symptom der Krankheit und davor ist niemand sicher. Manchmal ist es leider so, daß man nicht im Griff hat, was so aus unserem Körper kommen möchte.

Ich kann sogar noch einen draufsetzen. Folgend erzähle ich eine wahre Geschichte, die tausendmal peinlicher und schlimmer ist, als die deiner Freundin. Vielleicht heitert diese das Mädchen auf.

Es geschah einem ehemaligen Arbeitskollegen von meinem Mann. Der Knaller ist nur, daß er diese Story ohne jegliche Scham jedem erzählte, der nicht auf drei auf dem Baum gewesen ist. Eben dieser Herr saß mit seiner Familie im Urlaub in einem Restaurant. Er hatte eine kurze Hose an. Schon kurz nach dem Essen bemerkte er starke Schmerzen in der Magengegend. Aber er schenkte dieser zuerst keine Beachtung.

Das hätte er aber lieber machen sollen. Denn beim Einsetzen der ersten Blähungen lief ihm, im wahrsten Sinne des Wortes, die gelbe Brühe das Bein hinunter. Ich glaube, etwas ekligeres und peinlicheres kann einem in einer Gastwirtschaft nicht geschehen.

Du siehst, auch erwachsenen Männer können diese Unannehmlichkeiten zustoßen. Und ich bin davon überzeugt, daß es schon mehreren Menschen passiert ist. Nur spricht normalerweise keiner darüber. Das kannst du auch dem Opfer mit den starken Bauchschmerzen sagen. Aber lachen solltest du darüber nicht.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron