Gratisproben abstauben - aber wo?

vom 22.03.2010, 13:44 Uhr

Ich bin ab und zu mal auf der Suche nach Gratisartikeln wie kleinen Proben. Dabei schaue ich immer auf http://www.sparwelt.de. Kann mir jemand noch ähnliche Seiten wie diese nennen?

Macht ihr sowas auch? Auf welchen Seiten findet man die besten Angebote? Wie geht ihr vor? Schreibt ihr auch manchmal einfach Unternehmen an, ob sie Proben ausgeben? Was war die schönste Probe, die ihr je bekommen habt?

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich mal eine Gratisprobe haben möchte, gehe ich einfach auf die Website des entsprechenden Produktes (Parfüm, Schreibartikel etc.). Dort kann man sich meistens eine Gratisprobe bestellen!

Wenn man "Gratisproben" bei Googel eingibt erhält außerdem man eine Vielzahl an Seiten die Proben verschiedenster Produkte anbieten. Da findet sich auch schon mal was, nur ist es manchmal schwer die abgelaufenen Angebote von den noch gültigen auszusortieren.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^