3 Kinderbücher kostenlos

vom 12.03.2010, 20:57 Uhr

Ich bin letztens zufällig auf eine Seite gestoßen, die kostenlos drei Kinderbücher und ein Malbuch der zwei Mäuse Haps und Taps anbietet. Zwei davon sind Pixibücher, die anderen beiden etwas größer.

Ich selber habe sie auch schon angefordert, sie wurden super schnell geschickt und ich finde sie - dafür, dass sie gratis sind - wirklich schön:Link.

Benutzeravatar

» Leela » Beiträge: 86 » Talkpoints: 40,46 »



Danke für diesen netten Tipp! Habe die Bücher gleich mal für meine Patenkinder bestellt, die kriegen nie genug Lesestoff und neue Ausmalbilder kann man für die beiden auch nie genug haben. Daher ist das für mich eine super Sache.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ebenfalls danke für den Tipp! Ich hoffe, dass die jetzt nicht eine Bestellüberflut bekommen, ich habe nämlich auch gerade schon welche für meinen Sohn bestellt! Sie sehen wirklich nett aus!

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe mir die Seite gerade angeschaut. Ich würde mir die Bücher ja auch gerne bestellen, aber sind die wirklich kostenlos? Es wird nur geschrieben, dass man sich die Bücher bestellen kann und diese dann kostenlos zugeschickt werden, so dass ich annehme, dass die Bücher selber doch etwas kosten und nur der Versand gratis ist. Oder täusche ich mich da?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Nein, sie sind wirklich kostenlos. Ich habe sie bestellt und in einem anderen Forum, in dem ich den Link eingestellt habe, auch sehr viele. Und das schon vor ca. 1 1/2 Monaten, da kam nichts davon, dass man sie bezahlen soll.

Benutzeravatar

» Leela » Beiträge: 86 » Talkpoints: 40,46 »


Hallo!

Ich habe diese Bücher letztes Jahr bestellt und auch recht schnell bekommen. Daher kann ich nur bestätigen, dass sie absolut kostenlos sind. Noch dazu, waren sie sehr schön gemacht und man konnte sie auch gut verschenken.

Für Kinder scheint das wirklich toll zu sein. Es war ein Malbuch dabei und ein kleinen Büchlein, mit einer Geschichte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Oh, das hört sich dann doch super an. Da werde ich dann gleich meine Bestellung los schicken. Ich finde das Motiv mit den beiden Mäusen echt sehr süß und denke, dass mein Sohn, sobald er richtig malen kann, seinen Spaß damit haben wird, ebenso wie ich, wenn ich ihm dann die Bücher zeige und sie ihm dann vorlese.

Das mit dem Verschenken ist auch eine gute Idee. Da ich eine Freundin habe, die auch gerade ein Baby bekommen hat, werde ich sie so überraschen und ihr entweder den Link schicken oder ihr eines oder mehrere der Bücher schicken lassen.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hab das mal für die Kita bestellt. Vielleicht werde ich auch mal anfragen, ob wir in dem Falle 3 Exemplare bekommen. Sonst wird es bei knapp 50 Kindern ein bischen eng.

Aber ich finde das eine tolle Sachen und die Motive sagen mir auch zu. Mal sehen, ob die Bücher wirklich ankommen. Aber so wie es scheint, geht das sogar recht schnell.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Eben sind meine Bücher angekommen, wie bei den anderen vollständig kostenlos. Es sind wirklich nette Heftchen, zwei Pixibücher und zwei Mal-/Spielhefte mit Bildern zum Ausmalen , Labyrinthrätseln, usw., und die beiden Mäuse sind sehr niedlich. Dafür dass es die gratis gibt, sind sie echt nicht schlecht!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe mich nun persönlich davon überzeugen können, dass die Bücher kostenlos verschickt werden. Ich hatte letzte Woche meine Bestellung aufgegeben, heute sind die vier Bücher bei mir eingetroffen. Es sind zwei Bücher in der Art wie die Pixi-Bücher und zwei größere Bücher zum Malen und zum Rätsel lösen.

Die sind echt niedlich und auch geeignet zum Verschenken.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^