3 Kinderbücher kostenlos

vom 12.03.2010, 20:57 Uhr

@Netti

Ich kann deine Aussage bestätigen. Auch ich hatte heute Post mit den 4 Büchern. Klappte wunderbar und kostet echt nichts. Ausserdem hatte ich nur 3 bestellt.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich habe diese Kinder- und Malbücher jetzt für meine kleine Schwester bestellt, da die Mäuse ziemlich nett und vor allem kinderfreundlich aussehen und man kann ja eigentlich nichts falsch machen, weil sie ja kostenlos sind. Jetzt bin ich gespannt, wann sie ankommen.

Allerdings habe ich ein paar kurze Fragen. Wie werden die Bücher denn verschickt? Werden sie ganz normal mit der Post verschickt oder mit einem Paketdienst? Gibt es auf der Internetseite irgendwo ein Bilder von den Büchern? Denn alle schreiben, dass die Bücher schön sind, aber ich finde nirgends Bilder der Bücher.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Glaubt oder wisst ihr vielleicht, ob diese Bücher auch nach Österreich geschickt werden? Ich habe sie nämlich auch gleich nach dem Eröffnungsthread bestellt und habe noch nichts bekommen. Ich kann auch noch gerne warten, das ist gar kein Problem, nur wollte ich einmal nachfragen, weil jetzt ja doch einige geschrieben haben, dass sie die Bücher schon haben, und das nach einer Woche. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu ungeduldig und nach Österreich dauert es ein weng länger.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also die Bücher sind gerade bei mir eingetroffen und meine kleine Schwester hat sich sofort ans Spielen mit ihnen gemacht. Sie sehen wirklich sehr nett aus. Bei mir sind vier Bücher eingetroffen, ein großes Malbuch, ein etwas kleines Buch mit Geschichten und zwei kleine Heftchen, in denen auch Geschichten waren. Dafür, dass sie umsonst sind, sind sie wirklich klasse. Vielen Dank für den Tipp! :blumen:

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ich322, entschuldige, aber ich habe deine Fragen überlesen. Aber da die Bücher ja jetzt bei dir angekommen sind, macht es auch keinen Sinn mehr, sie nun zu beantworten.

tournesol, ob sie auch nach Österreich geschickt werden, weiß ich leider nicht. Stand auf der Seite denn nichts darüber? Allerdings habe ich schon öfters Briefe und Pakete nach Österreich geschickt, die haben dann auch immer etwas länger gebraucht.

Benutzeravatar

» Leela » Beiträge: 86 » Talkpoints: 40,46 »


Sowas ist echt super! So Kindern das Lesen zu ermöglichen. Denn viele Eltern denken nicht daran, ihre Kinder früh die Wunderbare Welt des Lesens zu zeigen. Kein Wunder bei den meist überteuerten Kinderbücherpreisen.

» Sam139 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,42 »


Falls noch jemand vorhat, die Bücher zu bestellen, lasst euch nicht davon irritieren, dass auf der Seite steht, sie seien vergriffen. Ich habe da am Sonntag meine Adresse eingeben, da ich dachte, ich bekomme sie dann vielleicht zugeschickt, wenn sie wieder erhältlich sind und nun habe ich heute Post bekommen und alle vier Bücher waren drin. Und das ging ja wirklich super fix, gerade mal zwei Tage. :lol:

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe mir die Bücher auch bestellt, obwohl dort stand, dass sie derzeit vergriffen sind. Ich hatte gehofft, dass die Bücher mir zugeschickt werden, wenn sie wieder vorrätig sind.

Gestern hatte ich dann einen Briefumschlag mit den Büchern in der Post. Nun habe ich hier etwas zum Lesen und zum Spielen/Malen, wenn meine Nichte das nächste Mal zu Besuch kommt.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke für diesen Tipp. Habe mir diese Seite eben angeschaut und musste leider feststellen, dass die Bücher vergriffen sind. Werde die Seite jedoch irgendwann später definitiv wieder besuchen.

» elizagirl » Beiträge: 269 » Talkpoints: 0,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Leela hat geschrieben:Ich selber habe sie auch schon angefordert, sie wurden super schnell geschickt und ich finde sie - dafür, dass sie gratis sind - wirklich schön:Link.

Schade, da war ich wohl etwas zu spät, denn zur Zeit sind die Haps und Taps Bücher vergriffen und somit können keine Bestellungen dafür angenommen werden. Vielleicht habe ich ja Glück und in ein paar Tagen sind sie wieder vorrätig, denn ich würde sie gerne für meine beiden Söhne bestellen. Danke aber trotzdem für den Tipp.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^