vom 13.12.2007
Talkteria: Welchen Film zusammen gucken?
zu twitter Link in delicious speichern

Welchen Film zusammen gucken?

Forum: Film & Fernsehen

Seite 1, 2   
Hi

da ich öfters freitags meine Abende mit meiner Freundin verbringe suche ich nun einen Film den wir beide diesen Freitag Abend gucken könnten.
Er sollte interessant und nicht zu extrem schnulzig sein.
Als Genre sind Action und Horror unerwünscht.
Welche Filme die auf dieses Raster passen empfehlt ihr mir/uns?

S-lord :: S-lord :: Beiträge 373:: 17.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also spotan fällt mr da, Mitten ins Herz und Beim ersten Mal ein. Beide lustig wobei ich nicht weiß ob es die schon auf DVD gibt. Ansonten weiß ich nicht was ihr wollt weil gute Filme kenne ich viele aber nicht alle Gefallen jeden. Kannst du noch etwas mehr Informationen über eure "bevorzugungen" sagen

Ov3rT4ck3r :: Ov3rT4ck3r :: Beiträge 62:: 14.89 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nicht allzu schnulzig, aber auch nicht actionreich oder ein Horrorfilm.. Hmm, da würde ich doch glatt "Wo ist Fred" empfehlen, eine deutsche Komödie mit Till Schweiger. Eine Liebesgeschichte kommt auch drinnen vor, aber sie ist nicht allzu romantisch dargestellt.
"Mitten ins Herz" gibt es schon als DVD, ja.

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12300:: 655.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Finde den Klassiker " Schwer verliebt" ganz gut, und " Vollidiot " mit Oli Pocher ist auch klasse !

KingKanye :: KingKanye :: Beiträge 466:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde "50 erste Dates" ganz gut. Ist lustig und hat ne Liebesgeschichte. Spielt Adam Sandler und Drew Barrymore mit.

:: Sislay :: Beiträge 86:: 31.15 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie wäre es mit Chuck und Larry, ich hab mich mit meiner Freundin weggeschmissen als wir den gesehen haben.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also Chuck und Larry ist auch Gut.

50 erste Dates habt ihr bestimmt schonmal gesehen. Ist zwa ein guter Film aber schon relativ alt.

Schwer verliebt kenn ich nicht.

Vollidiot ist auch geil obwohl ich Oli Pocher teilweise nicht so super finde.

Ov3rT4ck3r :: Ov3rT4ck3r :: Beiträge 62:: 14.89 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Date Movie! Auch ne Kömödie, find ich gut, muß man mal gesehen haben.Da geht es um eine sehr dicke Frau(die Schauspielerin und Freundin von American Pie) die sich mehr oder weniger unglücklich verliebt und dann zur schlanken hübschen umgemodelt wird.

Stumpy :: Stumpy :: Beiträge 821:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie wärs mit spannenden Filmen?! Oder müssen es Liebesfilme sein?
Ansonsten würde ich nämlich 'Fight Club' empfehlen. Den fand ich ganz toll.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Fabelhafte Welt der Amélie.. hach... ich liebe den Film..

50 erste Dates ist wirklich ein ganz toller Film. Den kann ich auch nur empfehlen!!

Wie wärs mit einem deutschen Film? Zum Beispiel "Die fetten Jahre sind vorbei" oder "Shoppen"?

Also "Shoppen" kann ich ganz besonders empfehlen. Ich hab den vor etwa einem halben Jahr im Kino gesehen und bin begeistert gewesen. Es geht um die "neue" Erscheinung des Speed Datings... wirklich gut und lustig gemacht.

:: rolleyes :: Beiträge 454:: 2.64 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche