Schöne Reiseziele in Spanien und Italien

vom 24.01.2010, 00:29 Uhr

Wir sind gerade dabei den Urlaub für das nächste Jahr zu planen. Wir können uns aber nur ganz schwer darüber einige wohin es gehen soll, Spanien oder Italien? Beide Länder haben schöne Reiseziele und wir denken dass wir uns irgendwie einigen müssen sonst wird das nichts und alles ist dann schon ausgebucht.

Kennt ihr schöne Reiseseiten über Spanien und Italien? Wir hoffen dass uns das helfen wird zu einer Entscheidung zu kommen, also wo meint ihr dass wir solche Seiten finden werden?

» Rainy Night in Georgia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn ich mich zwei Ländern würde entscheiden müssen, würde ich wahrscheinlich auf den Preis achten. Somit würde ich große Reiseportale aufsuchen und mal für beide Ländern nach Reisen suchen und dann das Land nehmen, was meinen finanziellen Mitteln eher entspricht.

Mir persönlich würde ja eher Italien zusagen. Mich interessiert aber auch zum Beispiel Rom und wenn ich dann eh schon in Italien wäre, würde ich wohl noch einen kleinen Strandurlaub ran hängen wollen. Und irgendwie sprechen mich italienische Strände da mehr an.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Wenn man generell beide Länder gut findet, dann würde bei mir wohl auch der Preis entscheiden und wie leicht ich mich dann vom Flughafen zur Unterkunft bewegen kann oder ob ich einen Parkplatz für mein Auto habe. Entsprechende Vergleichsseiten gibt es ja viele. Ich nutze gerne Check24. Ich habe in beiden Ländern schon Urlaub gemacht und beide Länder haben etwas für sich, die Entscheidung ist da wirklich keine leichte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^