Partnersuche ohne Anmeldung

vom 07.12.2007, 18:40 Uhr

Um nochmal kurz auf das Thema Partnersuche zurückzukommen. Hoffe ich nerve euch nicht mit dem Thema. Gibt es solche Partnersuchen auch ohne Anmeldung? Also, wohl Seiten im Internet, bei denen man einfach andere Singles kennenlernen kann, ohne Name, Adresse, Emailadresse etc. zu hinterlegen?

Und gibt es das Ganze dann auch noch kostenlos?

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Schließlich muss man ja irgendwie Kontakt miteinander bekommen, und das geht meist eben nur intern über ein Nachrichtensystem oder via e-Mail. Selbst bei einem internen Nachrichtensystem, wie es ja auch hier gibt, muss man ja auch einen Zugang haben. Die Zugangsdaten gibt es dann auch via e-Mail. Also so ganz ohne wird es wohl nicht laufen.

Eine Alternative ist es, online eine Chiffre-Anzeige aufzugeben. Aber ob das funktioniert, müsstest Du vielleicht selbst mal herausfinden ;).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Na da muss ich *steph* recht geben wie soll so etwas den gehen? Ihr könnt euch dann ja überhaupt nicht unterhalten wen du NICHTS angeben willst falls es dort keine PN (Private Nachrichten) gibt es reicht ja erst mal E-Mail anzugeben und nach und nach um so mehr Interesse du entwickelst in Bild, Telefonnummer bis hin zur Adresse/Treffen.

» KNOPPI » Beiträge: 40 » Talkpoints: -0,05 »



Hmmm also mir würde da nur irgendwelche Chats einfallen. Ansonsten frag ich mich auch wie man mit anderen in Kontakt treten sollte. Aber wenn du da ne Idee haben solltest wie das gehen sollte kannst du sie ja mal äußern und so ein Projekt dann auf die Beine stellen. Interessieren würde es mich sehr da ich selbst gerade Single bin.

» Freeger » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,84 »



Ich habe nun mal über Google gesucht. Eines der Ergebnisse ist zum Beispiel diese Seite. Um es gleich dazu zu sagen, ich habe mir die Seite nicht weiter angeschaut.

Vielleicht findest du ja noch was bei den Suchergebnissen von google. Ich habe einfach "Partnersuche online ohne Anmeldung" eingegeben und dann die Ergebnisse erhalten.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Gegenfrage: Wieso suchst Du eine solche Seite, auf der man sich nicht anmelden muss?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn du dich wirklich mit jemanden Schreiben vielleicht sogar Treffen willst solltest du dich bereit erklären auf so Seiten sich anzumelden sonst bringt es nicht viel.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ohne Anzumelden das ist doch unmöglich, woher willst du die Bilder von denen sehen mit denen du gerade schreibst. Oder ihren Geschmack oder ihre Haarfarbe Größe, Interessen, Hobbys ob sie schon Verheiratet ist ein Kind hat oder. Wenn du ohne Anmelden Partner finden willst gehe in ein Love Chat. Aber die meisten verarschen dort sowieso Leute.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Warum willst Du Dich nicht irgendwo registrieren? Irgendwie muss man sich ja auch mal vor Augen halten, dass es zu anonym nicht zugehen sollte. Du willst Dich ja auch mal mit jemandem verabreden.

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Also ich habe früher so manche Single-Börse besucht, und mir fällt spontan keine Einzige ein, wo man sich nicht zumindest registrieren muss. Wenn du Leute kennenlernen willst, ohne dich groß anzumelden, bleibt dir wirklich nur der Chat, aber da habe ich nicht wirklich positive Erfahrungen gesammelt. Da tummeln sich häufiger Fakes, auf Seiten, wo man sich anmelden muss. An deiner Stelle suche dir eine gute Seite aus, wo du dich kostenlos registrieren kannst. Da bist auf der sicheren Seite

» cryfly » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,85 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^