Suche Lied aus Ipod touch Werbung
vom 22.12.2009, 14:30 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo,
ich finde das Lied aus der neuen Ipod touch Werbung so gut, dass ich es gleich in voller Länge mal hören und eventuell auch sehen möchte. In der Werbung wurden ein paar Apps für das Ipod touch vorgstellt. Nur leider weiß ich nicht wie das Lied heißt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie heißt das Lied aus der Ipod touch Werbung?
Wenn du die Werbung meinst, in der zwei Hände den iPod halten und mittels Bewegungssensor verschiedene Spiele und Apps steuern, dann handelt es sich um folgendes Lied: The Asteroids Galaxy Tour - "Around The Bend"
Hier kannst du das Lied auf YouTube hören:
Klick.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101139.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15866mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2017mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2031mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1924mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 3078mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?