Hier ein paar Kartentricks für euch!

vom 11.02.2008, 20:25 Uhr

Guten Tag,

Habe vor einigen Minuten ein Video bei Myvideo.de gesehen wo ein Kartentricks gezeigt wird.Da ist mir glatt eingefallen das ich selbst noch zwei im Kopf habe.Ich poste sie einfach mal hier vielleicht könnt ihr bei der nächsten Party eure Freunde damit beeindrucken. :)

Erster Kartentrick:
Man holt sich vier Damen,vier Buben und vier Könige.Insgesamt sind es dann zwölf Karten die du dann gleichmäßigauf zwei Reihen untereinander verteilst.Wichtig: Bei der ersten Reihe müssen alle "Menschen" nach rechts gucken bzw. den Kopf nach rechts gedreht haben und bei der unteren alle nach links.Dann forderst du jemanden auf der nicht die Vorbereitung gesehen hat eine Karte von der unteren Reihe mit einer von der oberen Reihe zu tauschen in der Zeit wo du dich wegdrehst.Dann drehst du dich um und siehst natürlich sofort welche getauscht wurden da sich in beiden Reihen jetzt je eine Karte befindet die in die andere richtig schaut bzw. gedreht ist als die anderen fünf.

Zweiter Kartentrick:
Den zweiten Trick könnte ich erklären aber wieso?Hier kann man sich ihn bequem per Video angucken.

Weitere Video gibt es auf http://www.myvideo.de/.

Viel Spaß wünscht euch euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist ja echt lustig. Ich mag Kartentricks total und werd bestimmt mal den ein oder andern Trick meinen Freunden zeigen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hey super!
Habe früher oft meine Verwandten bei Treffen mit Kartentricks genervt. Den einen kenn ich sogar, zumindest so ähnlich. Hier ist einer meiner Lieblinge: [url=http://youtube.com/watch?v=tScm-eZInBE\]Beispiel[/url]

Paul

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^