Army of 2 setzt neue Maßstäbe

vom 30.01.2008, 12:57 Uhr

Auf dieses Game freue ich mich schon so lange ! Ich hoffe es kommt uncut hier in Deutschland raus !! Die Trailer sind so geil und was man da sieht ist echt atemberaubende Action der Superlative. Ich glaub das wird einen riesigen Spassfaktor haben, da ja das Zusammenspiel hier sehr gefragt ist und man alleine nicht weit kommen wird in dem Game. Die ganzen Möglichkeiten in dem Spiel sind schon fast übertrieben und die Optik ist einfach nur ein Genuss fürs Auge ! Ich werds mir auf jeden Fall kaufen !! :D

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Ich werde mir dieses Spiel auch definitiv einmal genauer ansehen und bin wirklich vor allem auf den Multiplayer beziehungsweise Koop Modus gespannt. Seitdem ich in Gears of War erfahren durfte wie toll es ist ein Spiel komplett mit einem Freund durchzuspielen bin ich dafür, dass ich jedem Ego Shooter ein Koop Modus implementiert werden sollte.
Und ich da bestimmt nicht der einzige dieser Ansicht.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^