Anleitung zur Einkommensteuererklärung

vom 10.02.2008, 23:02 Uhr

Hallo

ich bin grad so ziemlich am verzweifeln... dabei muss ich die UNterlagen noch heute beim Finanzamt einwefen :(

Normalerweise hat mir immer mein Vater bei der Einkommenssteuererklärung geholfen, aber meine Eltern sind im Urlaub und für längere Telefonate nach Kenia hab ich grad nicht unbedingt das nötige Kleingeld :?

Gibt es da irgendwie irgendwo gute Seiten und Anleitungen im Internet? Einfach hilfreiche Links zum Thema Einkommenssteuererklärung, das wäre ganz toll :). Oder kann man die Abgabefrist für die Einkommensteuererklärung verlängern lassen? Wenn ja wie geht das genau?

Bitte helft mir!

LG Bienchen

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn es sich um die Einkommensteuererklärung von 2007 handelt, dann hast du doch noch bis zum 31.05.2008 Zeit zum Abgeben. Die Frist kannst du ganz problemlos verlängern. Dazu genügt ein kurzes Schreiben an das Finanzamt, in dem du um Fristverlängerung bittest.

LG

mausebaerin

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^