mode 2007

vom 13.06.2007, 08:58 Uhr

Hallöchen ihr Lieben
Na, was ist denn 2007 modemäßig gesehen der aller letzte Schrei? Welche Formen, welche Schnitte, welche Farben, welche Marken? Welche Schuhe? Oder ist euch das eher egal? Vielleicht müsste man auch differenzieren in Frühlingsmode 2007, Sommermode 2007, Herbstmode 2007 und Wintermode 2007….

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin zwar nicht soo der Mode Typ doch für Männer soll im Sommer 2007 "schlicht" und "frein" der letzte schrei sein. So eine normale Jeans darunter, ein Hemd und freche Frisur mit Sonnenbrille...Und für Frauen, naja ich weiß ja nicht und hoffe auch nicht das es sich durchsetzt, doch es schaut so aus das "Ballerina's" wieder IN sind bzw. werden. Habe schon einige Girls damit laufen sehen doch letztendlich entscheiden die Promis was IN und was OUT ist bzw. wird. Das ist zwar schade doch ich finde jeder sollte tragen was ihm passt und gefällt, muss natürlich auch gemütlich sein 8) Ich bleibe trotzdem bei meinem Stil und werde mich auch nicht nach der Modewelt richten. 8)

gruß

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^