Mafia Soundtrack - ich suche die Musik aus dem Mafia Spiel

vom 10.02.2008, 06:55 Uhr

Hallo zusammen,

einige von euch kennen ja bestimmt das Spiel Mafia - ist mein absolutes Lieblingsspiel! Ich bin nicht so der Spielefreak (hab dazu eigentlich auch keine Zeit) aber manche Spiele haben es mir angetan. An aller erster Stelle eben Mafia.

Was ich an diesem Spiel auch so absolut genial finde, ist die Musik.

So, nun komm ich zu meiner Frage: Kennt jemand die Titel der Stücke, die im Mafiaspiel vorkommen? Also, ich suche quasi den Mafia Soundtrack!

Gibt es den irgendwo? Ich habe gegoogelt aber der LInk, der mich zur Mafia-Hauptseite führt und auf der ich den Soundtrack angeblich (kostenlos) runterladen darf, ist tot.
Also, ist für mich kein Problem für die Mafia Musik zu bezahlen, mach ich sogar ausgesprochen gerne - nur müsste ich dazu erstmal wissen, wie Interpreten und die dazu passenden Lieder heißen :?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen...? Wäre super!

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab sie, weil sie mir auch ungeheuer gut gefällt! Schau mal hier, hab dazu mal einen Thread eröffnet: Guter Swing & Jazz & Blues aus den Zwanzigern.

Ich habe mir die Stücke bei verschiedenen Online Musikportalen gekauft - und ein paar waren noch auf meinen Swing, Jazz und Blues Platten drauf. Wenn Dir diese Musik gefällt, such mal nach der Django Reinhardt Collection, die gibt`s teilweise recht billig. Ich habe mir die für knapp 24 Dollar zugelegt als es die mal im Angebot in den USA gab - einer der besten Musiker dieser Stilrichtung.

Falls Du nur die Stücke aus Mafia suchst, das sind folgende:

"Gravesend" - Lordz of Brookylen
"Honeysuckler Rose" - Django Reinhardt and Stéphane Grappelli
"I'm Not Rough" - Lonnie Johnson
"The Mooche" - Lonnie Johnson
"Jet Black Blues" - Lonnie Johnson
"You Run Your Mouth And I'll Run My Business, Brother" - Louis Jordan and His Tympany Five
"I'll Be Glad When You're Dead (You Rascal, You)" - The Mills Brothers
"Chinatown, My Chinatown" - The Mills Brothers
"Tiger Rag" - The Mills Brothers
"Out For No Good" - The Mills Brothers
"Moanin' For You" - The Mills Brothers
"Caravan" - The Mills Brothers
"Minor Swing" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Coucou" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Rhytm Futur" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Vendredi 13" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Oiseaux des Iles" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Belleville" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Coquette" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Lentement, Mademoiselle" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Douce ambiance" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Manoir de mes rêves" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Cavalerie" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"Echoes of France: Variations on La Marseillaise" - Django Reinhardt and The Quintet of The Hot Club de France
"'Long About Midnight" - Louis Prima
"Sing It 'Way Down Low" - Louis Prima
"I'm Living In A Great Big Way" - Louis Prima

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Vielen vielen lieben Dank Subbotnik! :blumen:

Ich hoffe die Stücke gibt es alle bei iTunes ...
Darf ich fragen wie du Interpreten und Songnamen rausgefunden hast?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Diese kann man alle auf www.imdb.com nachschlagen - alle gibt es nicht bei iTunes, aber die die mir gefehlt haben :wink:. Ansonsten muss man andere Portale abklappern oder auf ebay.com mal nach alten CD´s oder Platten Ausschau halten.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^