"Conquistador" - getunter Rolls-Royce Phantom

vom 19.09.2007, 20:21 Uhr

Auf der IAA wurde der von Mansory getunte Rolls-Royce Phantom (Projektname "Conquistador") vorgestellt. Hier mal die Einzelheiten:

- neu entwickelter Frontspoiler mit LED-Band (Tagfahrlicht)
- bis in die Schweller verlängerter Chromgrill
- Seitenschweller
- Heckspoiler
- Heckschürze
- Schwarze 22 Zoll Räder
- 7,5 l Aggregat
- 405 kW/551 PS
- maximales Drehmoment 810 Newtonmeter
- Hochleistungsbremsen von Brembo
- Innenraum: diverses Leder u. spezielles Holz, Multimediasystem

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Manchen Leuten ist garnichts mehr Heilig! :uebel: Der Rolls Royce Phantom ist meiner Meinung nach eines der Stilvollsten, Edelsten, und schönsten Autos der Welt.
Und den muss man jetzt pimpen :uebel: :uebel: :uebel: Ich find das nur abartig, schrecklich und wer so ein ding fährt hat wirklich NULL Stil!

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


Oh ja, wer die Bilder sieht, ist hin und weg. Zumindest ging es mir so ! Alleine schon der mattschwarze Lack ist der Hammer ! Ein Monster-Auto. Leider wieder nur ein Spielzeug für Reiche.

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Habe mir gerade eben die Fotos angesehen, und ich muss schon sagen, einfach nur grandiose Verarbeitung. Schon den normalen, nicht getuneten Rolls-Royce Phantom werden sich etliche Normalbürger leisten können, geschweige denn den aufgepimpte Phantom, der Conquistador benannt worden ist. Die Frontansicht des "Autos" wirkt ziemlich Mafia-like, böse Blicke, die schwarze Farbe, sehr aggressiv, edel (was sonst bei einem Rolls-Royce für diesen Preis), und verdammt sexy.

Der Frontspoiler wurde extra dafür neu entwickelt, besetzt mit LED-Leuchten, die dem neusten Tagfahrlichttechnik entspricht. Auch der Griller und dessen Stäbe wurden deutlich verlängert um dem bösen Blick und der Aggressivität des Motors gerecht zu werden, schlussendlich versteckt sich unter der Motorhaube eine gewaltige Leistung. Die Luftaustritte wurden ebenfalls erneuert und komplett aus Aluminium hergestellt, genauso wie die Seitenschweller.

Als Lackfarbe wurde SCHWARZ auserwählt, die in einer Supermatt-Edition vorliegt und damit die Limousine sehr geheimnisvoll aussehen lässt. Allerdings muss ich den Anfangsbeitrag ausbessern, es wurden keine 22Zöller verwendet, sondern 24Zöller verwendet, die mit Pneus ausgeliefert werde, vorne und hinten werden die gleichen Größen verwendet.

Der Innenraum ist einfach ein Traum, einfach unbeschreiblich, zumal auch neueste Technologien verwendet worden sind.

Wie man so schön sagt, koste es was es wolle.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Diesen Fotos zu folgen nach Klick finde ich den RR sehr misshandelt. Vorallem der Innenraum sieht nicht sehr Elegant aus. Es wurde versucht den Wagen einfach teurer aussehen zu lassen (bzw. ihn teurer zu machen :P). Ein Rolls Royce muss Elegant aussehen. Holz und nicht Carbon lautet die Devise. Zudem ist die matte Farbe nicht sehr schön. Das Geld würde ich mir Spaaren und lieber den normalen Phantom kaufen (, hätte ich das Geld dafür;))
MfG

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^