MyMiniCity - Deine eigene Stadt im Internet

vom 12.01.2008, 21:28 Uhr

Metzelder hat geschrieben:Ja ich finde es doof da ich auf Loseseiten Banner klicke dann immer die Automatische weiterleitung kommt.Das ist einfach doof weils ja auch keine Vergütung kommt.Da kommen dann immer 20% der Banner so ein Link.Mag ja sein das es sich schnell verbreitet aber deswegen ist es erst recht ein guter Grund weshalb ich mich nicht dort anmelden werde wegen wie gesagt dieser nicht vohandenen Vergütung.Und anderster wüsste ich nicht meinen Link zu verbreiten also Werbung zubuchen ich will den anderen aber auch nicht schaden.

Mfg Metzelder


Gleiches gilt bei mir auch. Finde es eigentlich traurig das andere User Banner anklicken um an Euros (bzw. andere Währungen) zu kommen und immer wieder kommen solche Banner zu "Diebspielen" wo die Vergütung flöten geht. Aber naja was will man machen? Die Leute werden ja eh nicht aufhören.

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

wobei es in begrenztem Maße noch erträglich ist. Gegen die meisten Framebrecher kann man auf vielen Seiten schon was machen, leider wird es bei der Fülle von Framebrechern eher schwierig werden, aber möglich ist es :)

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab jetzt meine 50 Bewohner zusammen für eine neue Stufe. Wäre total lieb von euch, wenn ihr mir weiterhin helft meine Stadt wachsen zu lassen :)

http://alpha-pegasi.myminicity.com
http://alpha-pegasi.myminicity.com/ind

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Da mich selber diese "Klick doch bitte einmal meinen Link"-Sachen stören, überhaupt nichts für mich. Gibt genug PC-Spiele wo man sich seine eigene Stadt bauen kann, mit schönerer Grafik und mehr Möglichkeiten, und ohne den Zwang das 100te von Leuten den eigenen Link klicken.

» respawn » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,07 »



Sorae hat geschrieben:Ich hab jetzt meine 50 Bewohner zusammen für eine neue Stufe. Wäre total lieb von euch, wenn ihr mir weiterhin helft meine Stadt wachsen zu lassen :)

http://alpha-pegasi.myminicity.com
http://alpha-pegasi.myminicity.com/ind


Hab wieder was dazu bekommen nach dem 100. Bewohner :wink:
http://alpha-pegasi.myminicity.com/tra
Echt nett von euch, dass ihr auch weiterhin fleissig auf den Link klickt.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo Sorae,

vor einigen Jahren hätte ich mir das sicherlich angesehen, aber heute frage ich mich, wozu solche Seiten gut sein sollen und wo der Sinn des Ganzen liegt?
Ich halte mich da doch lieber im realen Leben oder in Foren im Internet auf, wo ich auch meine Kontakte aufbauen und pflegen kann.

Was mich eher mal interessieren würde, aber eher aus geschäftlichem Interesse: Wie schaffen es manche Leute, eine Webseite so schnell so unheimlich bekannt zu machen? Wurde da wohl viel Geld investiert? Nur durch Mundpropaganda kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Seite so schnell bekannt wird, schon gar nicht, wenn die User nicht in Form von Geld- oder Sachprämien davon profitieren.
Den Trick dahinter wüssten sicherlich viele Webseitenbetreiber gern... :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^