MyMiniCity - Deine eigene Stadt im Internet

vom 12.01.2008, 21:28 Uhr

Ja aber kann ich da was bauen oder wie oben gesagt irgendwas mit Jobs machen oder nur Link verbreiten mehr nicht?

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Metzelder hat geschrieben:Ja aber kann ich da was bauen oder wie oben gesagt irgendwas mit Jobs machen oder nur Link verbreiten mehr nicht?


Wie gesagt du musst den Link verteilen, erst wenn du eine bestimmte Anzahl an Bevölkerung hast dann bekommst du den weiteren Link für den Jobaufbau freigeschaltet. Den findest du auf deiner Stadtseite, unten links unter den Punkten 1-6.

Punkt 1 ist das Bevölkerungswachstum
Punkt 2 Industriewachstum
Punkt 3 Transportwesen
Punkt 4 Sicherheitswesen
usw ...

Um das Wachstum für Jobs zu steigern, musst du dann den Link von den Jobs verbreiten. Also im Prinzip wenn du alle Punkte freigeschaltet hast, bist du mit 6 verschiedenen Links unterwegs die deine Stadt vergrößern. Dabei musst du nur drauf achten, dass es nicht zu viele Arbeitslose gibt und die Kriminalität nicht steigt. Ansonsten entsprechend gegensteuern und vermehrt den Job- und Sicherheitslink verbreiten.

Es ist eine absolut Sinnfreie Beschäftigung, und ich werd auch nicht anfangen meine Frende täglich zu nerven "klick hier ich brauch Jobs" sondern werd das wie hier im Forum so verbreiten und hoffen, dass ein paar Leute so lieb sind und meine Stadt wachsen lassen :) Imemrhin haben seit gestern (Stadtgründung) bereits 26 Leute meine Stadt besucht, und ein kleines Dorf draus gemacht.

Wie gesagt du musst bestimmte Etappenziele schaffen, wie X Bevölkerung bevor der nächste Link freigeschaltet wird. Wie in Sim City selbst was bauen geht auch für dich selbst nur einmal am Tag, in dem du einen Link klickst

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Sorae hat geschrieben:Wie in Sim City selbst was bauen geht auch für dich selbst nur einmal am Tag, in dem du einen Link klickst


Hallo,

jetzte weiß ich endlich, an was mich das erinnert.

Sorae hat geschrieben:Wie in Sim City selbst was bauen geht auch für dich selbst nur einmal am Tag, in dem du einen Link klickst


Mir fiel das nur irgendwie nicht mehr ein.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey, also ich finde die Idee mit der kleine grafischen Stadt ja ganz schön und nett, aber das System ist ja kein anderes als ein "Klick-mein-Link-und-ich-erhalte-eine-vergütung*-Projekt ;-) Bloß, dass du hier nichts bekommst, ausser einen Einwohner in der Stadt, der dir relativ wenig bringt ;-) Mittlerweile nervt mich dieses Projekt, denn egal wo man hinschaut sind Anfragen von Usern, ob man nicht bitte Ihren Link klicken könnte um ihm an die Spitze zu bringen...
Da finde ich eine Seite, wo der User eine Vergütung erhält besser, denn dort bekommst du wenigstens etwas Geld für deine Besucher, welches man immer gebrauchen kann...

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn Ihr beim Städtenamen /xml anhängt, könnt Ihr sehen, was einer Stadt fehlt und es entsprechend ergänzen:

Beispiel: Meine Stadt ist Vaudrevange. Geht Ihr auf
http://vaudrevange.myminicity.com/xml
seht Ihr folgenden Code

<city>
<host>vaudrevange.myminicity.com</host>
<name>Vaudrevange</name>
<region code="DE">germany</region>
<ranking>2845</ranking>
<population>86</population>
<incomes>15900</incomes>
<unemployment>0</unemployment>
<transport>100</transport>
<criminality>0</criminality>
<pollution>0</pollution>
<nextnuke>1</nextnuke>
<signatures>0</signatures>
<bases com="0" env="0" ind="12" sec="0" tra="0"/>
</city>[/code]


Wer die Seite ohne /xml besucht, spendet einen neuen Einwohner.
Ab 50 Einwohnern:
Wenn bei unemployment etwas anderes als 0 steht, kann man mit
http://vaudrevange.myminicity.com/ind
Industrie ansiedeln und so die Arbeitslosigkeit bekämpfen, damit die Bewohner auch bleiben.
Ab 100 Einwohnern:
Wenn bei transport weniger als 100 steht, kann man mit
http://vaudrevange.myminicity.com/tra
Straßen bauen.
Ab 200 Einwohnern:
Wenn bei criminality etwas anderes als 0 steht, kann man mit
http://vaudrevange.myminicity.com/sec
eine Polizeistation bauen und so die Kriminalität bekämpfen, damit es z.B. keine Brandstiftung gibt.
Wenn bei pollution etwas anderes als 0 steht, kann man mit
http://vaudrevange.myminicity.com/env
einen Park stiften und so die Luft verbessern, damit die Bewohner nicht auswandern.
Wenn eine Stadt richtig groß geworden ist und sonst alles im grünen Bereich ist, kann man mit
http://vaudrevange.myminicity.com/com
Läden eröffnen.

Also viel Spaß bei dieser wirklich sinnfreien Zeitverschwendung... :lol:

» Le Maire » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,21 »


Naja, da kann man echt nützlichere Sachen machen.
Ich finde das nicht unterhaltsam. Warum da so viele Leute mitmachen ist mir ein Rätsel. Vielleicht fehlt bei mir ja auch irgendwas, was andere als toll empfinden :lol:

» Heng » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,05 »


Probiers doch vielleicht mal aus, wenn es dir ein Rätsel ist, weshalb so viele mitspielen ;) Es macht halt einfach Spaß, seiner Stadt beim Wachsen zuzuschauen, und es ist schon ein bisschen mehr als ein klassisches Bettelspiel.

Ach ja, falls mich jemand unterstützen möchte --> http://arnanore.eu.myminicity.com/ :D

Benutzeravatar

» Rapsoel » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,51 »



Die Seite ist nicht schlecht. Ich selbst bin dort nicht angemeldet, aber einige Freunde.

Die Seite gefällt mir auch, weil nicht jeder das Ding einfach in einen Besuchertausch hauhen kann, weil das ein Framebrecher ist. Da gehört schon mehr Wissen dazu (*grins* und das habe ich). Aber danach kann man seiner Stadt dann auch n paar 100 Klicks am tag verschaffen = relativ langweilig!!

Das ist eben ein Nachteil an solchen Bettel-Broswergames.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


weeedy hat geschrieben:
Das ist eben ein Nachteil an solchen Bettel-Broswergames.



Wobei ich da dann auch finde, dass es erheblicher sinnvoller wäre, seinen Bettellink zu promoten, der einem wenigstens noch ein bisschen "Ertrag" bringt gg. Ist zwar in den meisten fällen echt nicht viel, aber immerhin mehr als gar nichts.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es ist natürlich erfreulich zu hören dass diese Seite so schnell bekannt geworden ist, aber diese Seiten mit der "Linkvermarktungs"-Stragegie um mehr Besucher zu machen mag ich irgendwie ganz und garnicht. Mittlerweile nervt das aufgrund der Menge einfach nur noch.

Grüße

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^