Der Tante Renate

vom 08.02.2008, 20:53 Uhr

Heyho zum Abend!

Wollte mal herumhören wer von euch die Musik von "Der Tante Renate" hört und mir eventuell andere Künstler in dieser Richtung empfehlen kann. Wer "Der Tante Renate" nicht kennt: Der Hamburger Künstler macht Indie-Electro Musik - ziemlich experimentell und erinnert an die Hintergrundmusik ganz alter Computer Spiele :wink:

Euer ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann dir zwar auf deiner Musiksuche nicht helfen, weil ich absolut keine Band kenne, die solche Musik produziert. Aber vielen Dank, die/der (?) sind echt gut, hab mir grade paar Videos auf youtube angeschaut.
Solchen Techno hör sogar Ich gerne! :)

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^