Gesundheitstipps nach Mandel-OP?

vom 08.02.2008, 04:51 Uhr

Heyho ihr Lieben!
Da eine Freundin von mir grade eine Mandel Operation hinter sich hat, würde ich ihr in den nächsten Tagen, wenn sie wieder zu Hause ist, gerne das Leben etwas leichter machen. Eis vorbeibringen ist ja wahrscheinlich so der Standart.

Gibt es noch mehr Mittel mit denen man besser durch diese Zeit kommt? Habe meine Mandeln noch und höre andauernd nur wie übel die Zeit nach der Operation manchmal ist. Wenn ihr ein paar Tipps habt mit denen ich ihr wahrscheinlich eine Freude machen könnte, lasst es mich wissen :)

Danke danke!

..ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß noch von damals, lang ist es her, dass ich keine Schokolade essen durfte. Also auch kein Nutella. Verboten waren auch Milchspeisen und Milcheis, weil es schleimt. Ich erinnere mich, dass ich viel gekühlten Pfefferminztee getrunken habe und Wasser ohne Kohlensäure. Viel sprechen sollte man außerdem nicht. Und irgendwie darf man sich zwei Wochen oder so nicht lange den Kopf nach unten machen. Also bücken und ähnliches.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^