eigene Videos auf Youtube

vom 02.02.2008, 20:57 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren ob einige von euch schon einige Musikvideos, kleinere Aufnahmen oder Ähnliches (wichtig: mit Musik) aufgenommen haben und bei Youtube reingesetzt haben. Wenn ja postet bitte eure Links mit hereinschreiben und vielleicht eine kurze entstehungsgeschichte posten.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na ja, ich hab zwar nicht direkt an einem Video mitgearbeitet, aber mitgewirkt. Ist ein Video von meiner alten Schulklasse. Ein Abschlussvideo, also kein Musikvideo, obwohl auch Musik drin vorkommt :D
Sind eigentlich nur zusammen geschnittene Videos, die immer mal wieder aufgenommen wurden. Sieht aber trotzdem recht gut aus.
Falls Interesse besteht, kann ich die Links hier veröffentlichen.

Ich kenne aber jemanden, der "produziert" solche kleiner Musikvideos. Weiss jetzt aber nicht, ob er die auch bei YouTube reinstellt. Muss mich erst erkundigen, dann melde ich mich gegebenenfalls wieder ;)

Hast du schon Musikvideos, kleinere Aufnahmen oder Ähnliches gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe Videos bei Youtube hochgeladen. Sie stammen von einem Freund von mir, von dem ich die Promotion mache, er ist Sänger. Video habe ich selbst gemacht, einen Teil der Fotos auch. Die Musik stammt natürlich von meinem Kumpel.

Hier die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=D5w49TNetmA
Qamar- Tränen für dich

http://www.youtube.com/watch?v=ldNmdCKNUTU
Qamar- Ich träume

Schad dabei ist, dass die Qualität der Musik leidet, wenn man ein Video bei youtube hochlädt, aber damit muss man dann leben ;)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir geht das erste Video nicht, kommt
The URL contained a malformed video ID.
Aber wenn man rechts draufklickt dann gehts Ist wirklich gut, auch wenn es nicht unbedingt mein Musikgeschmack trifft

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zwar kein Video von mir, aber ein bash0r.vid mit verschiedenen Zusammenschnitten von 1 vs 1 Meisterschaftskämpfen von jemanden aus einem befreundeten Clan.

Konsumierers Lame Q3 Movie

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Gebt einfach in die Suchleiste

Qamar Tränen für dich

ein ;)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein Kumpel von mir hat das hier gebastelt.

http://www.youtube.com/watch?v=CyfaqZDg3jw
Deathstars - Cyanide - Medal of Honor Airborne

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^