Eiter an der Brustwarze und eingezogen

vom 23.05.2012, 19:19 Uhr

Wir haben vor kurzem einen neuen Warmwasser-Boiler mit Wärmepumpe bekommen. Dadurch, dass er nicht vernünftig funktioniert hat, musste ich mich eiskalt abduschen (war schon voller Seife und dann wurde das Wasser schlagartig kalt). Nach dem Duschen zog es dann etwas an den Brustwarzen und nun sieht man etwas Eiter an diesen wenn sie „hart“ sind. Im „weichen“ Zustand ziehen sie sich in der Mitte zusammen, sodass eine Einkerbung entsteht. Das Problem besteht jedoch auf beiden Seiten.

Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Da ich nächste Woche sowieso zum Hausarzt muss (wegen Müdigkeit, ich befürchte irgendeine Zuckerkrankheit) werde ich das dann auch untersuchen lassen. Ich kann aber leider erst am Mittwoch, also in einer Woche, zum Arzt. Daher würde mich interessieren was das nun sein kann.

Das Problem tauchte ja erst nach dem eiskalten Duschen auf, vorher habe ich nie etwas bemerkt. Zugegeben, ich habe darauf auch nie wirklich geachtet, erst als die Brustwarzen/Brust nach dem Duschen gezogen hat. Brustkrebs beim Mann wäre ja möglich, jedoch würde das ja nicht vom eiskalten Duschen abhängen.

» blacky123 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 4,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dass bei Männern die kalt duschen automatisch die Brustwarzen eitern, wäre mir neu. Ich kenne diverse Männer, die oft kalt duschen und davon keine Probleme bekommen haben. Ich vermute mal, dass bei dir das einfach zufällig zeitgleich auftrat. Es ist in jedem Fall wichtig, dass du das dem Arzt zeigst und abklären lässt, woher das kommt und was du vorbeugend dagegen tun kannst.

Hier sind meines Wissen keine Ärzte im Forum und selbst die könnten ohne dich zu untersuchen keine verlässliche Ferndiagnose aussprechen. Gehe auf jeden Fall spätestens nächsten Mittwoch damit zu einem Arzt.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^