Werden Zwischenfälle in Freizeitparks totgeschwiegen?
vom 08.09.2009, 15:40 Uhr
Ich arbeite in einem Freizeitpark und kann versichern, wo ich arbeite ist noch nie etwas schlimmes passiert. Die Fahranlagen werden täglich geprüft und unsere Techniker machen selbst des Öfteren Testfahrten. Bei den Testfahrten werden Bremstests und Geschwindigkeitstests gemacht und die Ergebnisse werden schriftlich festgehalten.
Außerdem unterliegen alle Fahrgeschäfte dem TÜV. Wenn ich in einem Freizeitpark bin, fühle ich mich sehr sicher in den Fahranlagen. Es ist zwar klar, etwas passieren kann immer. Es ist aber wesentlich wahrscheinlicher, in einen Autounfall verwickelt zu werden als in einen Unfall im Freizeitpark während einer Fahrt in der Achterbahn.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85528-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1633mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1500mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1111mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1181mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
