Apple Finanzierungsservice auch bei Ipod Touch möglich?

vom 04.02.2008, 13:40 Uhr

Hallo an alle User,

meine Frage heute hat mal wieder mit dem Ipod Touch von Apple zu tun. Und zwar geht es diesmal um den Finanzierungsservice von Apple. Ich habe mir den Ipod Touch per Finanzierungsservice bestellt (für 300€) und wollte nun fragen ob jemand von euch weiß, ob die Finanzierungsbank von Apple bei einem Betrag in dieser Höhe einer Finanzierung zustimmt oder eher ablehnt. Zur genaueren Beschreibung muss ich sagen, dass ich einen Antrag zum unterschreiben und Ausfüllen bekommen habe (per Post) und ich nun darauf warte dass auf der Apple Bestellungsstatusseite das "wird geprüft" endlich verschwindet.

Ich habe leider mit Finanzierung noch keine Erfahrung also bin ich für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße SeRpMe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »



Hallo,

wann hast Du denn den Antrag auf die Finanzierung weggeschickt? Normalerweise dauert es gar nicht so lange, bis man von einem Finanzierungsservice etwas hört.

Aber ich frage mich, warum Du nicht einfach versucht hast, den iPod hier zu erschreiben ;).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich hab ihn am Freitag weggeschickt, also noch nicht zu lange her.

Das mit dem Erschreiben dauert mir zu lange (auch wenns wirklich akzeptabel ist) weil ich brauche meinen Ipod in 2 Wochen.

Aber hier erschreib ich mir vielleicht auch noch einen und den bekommt meine Freundin =)

Ist mit dem Antrag, wo ich also meine Willenserklärung gegeben habe, der Vertrag eigentlich in trockenen Tüchern? Oder lehnt die Finanzierungsbank auch nach zurücksenden der von ihnen geschickten Unterlagen die Finanzierung noch ab?

Gruß SeRpMe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »



Hallo,

die werden Deine Angaben noch überprüfen und sich dann bei Dir melden. Wie lange das dauert, weiss ich nicht. Es kann auch sein, dass sie Dir den iPod direkt zuschicken und damit ist der Antrag angenommen.

Ich habe den Service noch nicht genutzt, aber ich weiss in etwa, wie wo anders die Ratenkäufe ablaufen und gehe einfach davon aus. Meine Angaben sind also nicht rechtsverbindlich ;).

Wenn Du Dir immer noch unsicher bist, ruf' doch mal dort an. Die haben sicher eine Hotline und können Dir eher weiterhelfen.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^