Lehmann wechselt nicht nach Dortmund
Und dann den ganzen Hohn über sich ergehen lassen müßte, weil die Fans ihn nicht haben wollen wegen seiner Vergangenheit und seinen immerwährenden Treueschwüren in Richtung Schalke? Eigentlich hat er alles richtig (oder falsch( gemacht, nun kann er sich ja erstmal wieder beweisen, denn beim nächsten Spiel wird er bei Arsenal wieder im Tor stehen. Ob er darüber hinaus im Tor stehen wird, entscheidet natürlich seine Leistung und sein Trainer. Aber Lehmann sollte nicht mehr im Tor stehen, falls er keine regelmäßige Spielpraxis erlebt. Das könnte dann bei der EM ein großer Unsicherheitsfaktor werden, muss aber nicht.
Ob das so die richtige Entscheidung war, wenn seine Ziele Torhüter Nummer eins bei der Em 2008 in Österreich / Schweiz und 2010 bei der WM in Südafrika sind, darüber lässt sich sicherlich streiten. Im Moment kommt er, zum Glück für die deutsche Nationalmannschaft, ja wieder öfters zu Einsätzen beim FC Arsenal London.
Trotzdem wäre es sicherlich eine Bereicherung für die Bundesliga geworden. Ob der BVB einen Jens Lehmann gebraucht hätte, sei jetzt mal dahingestellt, aber geschwächt hätte er ihn jedenfalls nicht.
Jetzt hat Marc Ziegler seine Chance und wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen gut beweisen. Das Spiel gegen den SV Werder Bremen war ja schonmal ein sehr guter Beginn, auch wenn er beim 1:0 gegen den MSV Duisburg nicht gut aussah.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11909-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2813mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26967mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39903mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57388mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28126mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
